Home / Community / Forum / Poker Forum / Off Topic /

Challengetime für paly35 in Vöhl

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Lieder soll paly35 trällern ???
Helene Fischer 5 17,86%
Der Wendler 2 7,14%
Beide Lieder 21 75,00%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Challengetime für paly35 in Vöhl - 18-04-2014, 20:44
(#1)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Aloha und Kukuk Intellis,

Chaaaaallengetime in Vöhl für die sista paly35 mal schauen ob er Eier hat in allem

Paly Du hast immer gesagt Du bist der gaylste und machst jeden Spass mit ich hab mir da mal was überlegt in allem

DEINE CHALLENGE !!!

Sing uns in Vöhl ein Lied ob voll Playback oder so wie du willst ist doch eine einfache Aufgabe das wirst Du schon schaffen da bin ich ganz sicher. Solltest Du es machen bist Du der König oder Königin das was Dir lieber ist und ich bezahl Dir in Vöhl sogar das Buy In´s für die 3 Turniere easy Sache in allem !!!

Asoooo ich hab ja noch was vergessen man man man deine Liedauswahl sind beides deine Lieblingskünstler wo Du bestimmt auch den BravoStarschnitt im Wohnzimmer aufgehängt hast. Du kannst die beiden Lieder bestimmt auch schon auswendig mitträllern WHOOOOPPP WHOOOPPPP

oder

ABSTIMMEN können alle Intellis egal ob ihr am WE mit dabei seid oder auch nicht

Damit du auch was zum anziehen hast habe ich keine kosten und Mühe gescheut und hab dir sogar was besorgt was Du anziehen musst wenn Du am trällern bist,

sollte es nicht passen kein Ding das bekommt man sicherlich vor Ort hin mach Dir auch kein Kopp die Farbe passt zu Dir

Ein grosser Star wie Du schafft das locker

Sollten Dir das doch noch zu wenig Zuschauer sein KEIN Problem ich hab mit Meister der lustigen Schandtaten gesprochen battleextrem und icon die beiden Bro´s Du kennst beide , die sind sogar bereit auf dem ganzen Campingplatz Flyer zu verteilen für Deinen grossen Auftriit

Have fun beim üben und auf ein super Auftritt von Dir in allem Adios

P.S. Lappi bringt eh wieder bestimmt einer mit ich besorg die beiden Titel
P.S.S Aufgabe ist für Freitag 16.05.2014 bis 00.00 Uhr zu erfüllen

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Geändert von sassifu (18-04-2014 um 20:53 Uhr).

Alt
Standard
18-04-2014, 20:52
(#2)
Benutzerbild von icon992
Since: Sep 2011
BronzeStar
Also ich wäre für eine Death Metal Version, dann muss er das Singen nicht üben Und der Wendler hätte das auch mal verdient

TL Meister Mic Mai 2014
Zitat von GitarLuck:
Aber Hockey mein Freund ich begib mich nicht Niveau und Beledige wild im mich

Alt
Standard
18-04-2014, 21:02
(#3)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Blonde Perücke is auch am Start

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
18-04-2014, 23:18
(#4)
Benutzerbild von Heile72
Since: Oct 2007
ChromeStar
Hmmm....also ich als FREUND vom Paly.....würde ihn gesanglich unterstützen......habt ihr aufm letzen Treffen in Vöhl ja schon erleben dürfen ;-) genug Jägi macht es ja möglich......sozusagen ein Duett....wobei ich die Männerstimme vorziehen würde

Teamliga Champions Low Division November 2012

Alt
Standard
20-04-2014, 00:42
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
geile Idee. Mein
Vote geht an den Wendler, muss mir seit ca 2 Monaten Helene Fischer vor jeden Fussbalspiel im Stadion antun, ick kanns nicht mehr höhren . Außerdem hat Paly auch so ne geile Lederjacke das passt perfekt ...obwohl Paly im Kleid hat auch was

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
29-04-2014, 18:18
(#6)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
grausige Vorstellung in Allem

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014