Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokerstars vs anderen Plattformen

Alt
Standard
Pokerstars vs anderen Plattformen - 19-04-2014, 20:45
(#1)
Benutzerbild von weedskill84
Since: Apr 2014
BronzeStar
Guten Tag,

Ich spiele jetzt gut 10jahre bei pkr.com und habe mir jetzt mal bei pokerstars nen Account erstellt und bin recht zufrieden. Ich habe immer gedacht es wäre total überlaufen, doch das ist ja irgendwie der Reiz daran...

Was haltet ihr von pkr und anderen Plattformen? Wo liegen die vor und Nachteile?

MFG weedskill84

Alt
Standard
20-04-2014, 00:49
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hey Weedskill und herzlich willkommen bei Intellipoker. Ich denke die Vorteile von
PKR liegen hauptsächlich in der 3D Animation der Tische. Die Spielstärke kann ich nicht beurteilen. Habe maximal 1K Hände auf dieser Plattform gespielt.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
17-05-2014, 20:07
(#3)
Benutzerbild von machin1111
Since: Aug 2007
pkr hat nen riesen fun faktor! multi table ist aber eher anstengend. bestes netzwerk ist sicherlich ipoker hier kann man echt geld verdienen. pokerstars kannst vergessen wenns ums echtgeld pokern geht zuviele idioten unterwegs . am river hast noch 3 leute in der hand und der rng (naja ) ist sicherlich auch nicht der beste. hier stellt sich mir immer die frage wer überwacht eigentlich diese auch so tolle total reale software, wo sichergestellt ist das die beste hand pre, flop und turn zu 85% am river ausgesuckt wird. soll jetzt kein stars ist rigged tread werden

Alt
Standard
18-05-2014, 02:41
(#4)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Zitat:
Zitat von machin1111 Beitrag anzeigen
pkr hat nen riesen fun faktor! multi table ist aber eher anstengend. bestes netzwerk ist sicherlich ipoker hier kann man echt geld verdienen. pokerstars kannst vergessen wenns ums echtgeld pokern geht zuviele idioten unterwegs . am river hast noch 3 leute in der hand und der rng (naja ) ist sicherlich auch nicht der beste. hier stellt sich mir immer die frage wer überwacht eigentlich diese auch so tolle total reale software, wo sichergestellt ist das die beste hand pre, flop und turn zu 85% am river ausgesuckt wird. soll jetzt kein stars ist rigged tread werden
Musste kurz lachen aber echt nur ganz kurz

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
19-05-2014, 01:38
(#5)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von machin1111 Beitrag anzeigen
pokerstars kannst vergessen wenns ums echtgeld pokern geht zuviele idioten unterwegs . am river hast noch 3 leute in der hand und der rng (naja ) ist sicherlich auch nicht der beste.
Na wenn du auch 7 Jahre lang auf den 2 Cent 990 Hypers bleibst...riskier doch mal ein höheres Buyin.
Und beim Spielgeld ist der rng noch ganz ok?

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"