Alt
Standard
Zoom NL2 KK - 20-04-2014, 18:18
(#1)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
Moin,

diesmal geht es um eine Hand, wo ich mich frage, ob ich hätte irgendwo Postflop betten sollen, oder ob es so wie ich es mir dachte richtig ist.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($2.02)
SB ($0.96)
BB ($0.88)
UTG ($2)
MP ($1.84)
CO ($1.46)

Preflop: Hero is Button with K, K
1 fold, MP calls $0.02, CO raises to $0.08, Hero raises to $0.27, SB calls $0.26, 2 folds, CO calls $0.19

Flop: ($0.85) 5, 8, A (3 players)
SB checks, CO checks, Hero checks

Turn: ($0.85) 9 (3 players)

River: ($0.85) 9 (3 players)

Total pot: $0.85 | Rake: $0.03

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Stats: SB spielt 56/6 auf 18 Hände, daher würd ich einfach sagen, es handelt sich um einen Fisch, trotz dieser sehr geringen SS, dazu sit sein AF bei 3,0
CO spielt 12/4 auf 26 Hände, ebenfalls zu wenig Hände um ihn konkret etwas zu geben, aber es tendiert Richtung einer starken Hand AF liegt bei ihm bei 2,0

Nots: keine vorhanden.

Preflop: Hab mich entschlossen die Hand zu 3beten, weil in den Blinds wie gesagt noch der Fisch war und ich denke gegen eine 4bet vom CO kann man hier sogar über einen fold nachdenken.

Flop: A high eklig, da ich dem CO eine Range von ca. JJ+, vllt QQ+ und AK, selten AQ gebe und er hier sicherlich JJ und QQ folden wird, KK vllt auch kriege ich von ihm hier nie value, nur wenn ich hinten liege. Beim Fisch kann zusätzlich noch alles liegen. Daher entscheide ich mich zu einem check behind, würde auf eine Turnbet eines meiner Gegner folden.

Turn und River: Wir checken alle durch.

Was meint ihr, hätte ich hier am River eine dünne valuebet gehabt?

MfG
Asadz

Alt
Standard
20-04-2014, 19:24
(#2)
Benutzerbild von St4rrrrrr
Since: Sep 2010
Hi Asadz,

finde das 3bet-Sizing pre recht groß dafür, dass du IP bist. Denke mit ~0,20$ werden wir häufiger gecallt. Flop ist für mich ok. Da auch am Turn alle checken, würde ich hier allerdings auch 3way auf jeden Fall eine kleine Bet (~1/2 Pot) ansetzen. Wenn beide callen, würde ich den River wahrscheinlich einfach behind checken, bei einem call würde ich wahrscheinlich eine dünne value bet (~1/4 Pot) bringen.

Alt
Standard
22-04-2014, 19:01
(#3)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
Preflop würde ich so auf 0.24 3betten aber finde 0.27 auch gut. Wenn allerdings der CO 4bettet solten wir die Hand auf keinen Fall folden. Du hast nur 27 Hände auf den Gegner und damit sollten wir ihn als unknown betrachten. Damit wir KK preflop folden können brauchen wir viele Hände und reads und wir sollten den Gegner gut kennen.

Wenn beide callen würde ich spätestens am Turn eine kleine valuebet von so ca 1/2 pot machen, da wir gerade von dem FZS eine Menge value bekommen werden. Ich denke er wird hier jedes Paar und jeden gutshot callen und daher sollten wir unbedingt den turn betten.

as played würde ich dann am River so ne 1/3-1/2 pot bet machen von des FZS