Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[PokerStars] chrome star

Alt
Standard
chrome star - 21-04-2014, 13:29
(#1)
Benutzerbild von elliot40
Since: Mar 2008
hallo

ich spiele zwar nicht so viel wie manch anderer hier,habe aber mal eine frage die bestimmt auch andere interessiert.

und zwar betrifft es die vpp.
als bronze star bekommt man 1vpp=1fpp

nun steigt man auf,zum Chrom star und das wird nicht gewürdigt. nicht jeder ist in der lage soviel punkte einzuspielen das es zum silver star reicht wo man dann ja auch für 1vpp=1,5fpp erhält.
kann der aufstieg zum Chrom star nicht auch ein bischen gewürdigt werden.

gruss heinz

Alt
Standard
21-04-2014, 14:24
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
wird er. du kannst am wöchentlichen Chrom Star Freeroll teilnehmen, wo es Geldpreise gibt. findet immer Samstags um 21:30 Uhr statt.

MfG

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
21-04-2014, 14:49
(#3)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Soweit ich das mitbekommen hab gehen die privilege dinger auch erst ab chrome..
(Solltest du nichts eingezahlt haben aufs ps konto)

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
21-04-2014, 14:54
(#4)
Benutzerbild von elliot40
Since: Mar 2008
das mit den freeroll turnieren ist mir bekannt.

nein ich dachte da eher mal an die Anhebung der vpp
als mittelding zwischen bronze und silber sollte z.b der der wert 1 vpp=1,25 Fpp eingeführt werden .

man sollte die spieler auch in dieser Richtung belohnen ,oder findet ihr das nicht so

Alt
Standard
21-04-2014, 16:11
(#5)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Du hast wohl bestimmt mehr davon diese privilege donkaments spielen zu dürfen als 0.25fpp mehr rake die du sowieso nur für sats nutzen kannst...

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
21-04-2014, 17:38
(#6)
Benutzerbild von firstshadow
Since: Jun 2008
Mit 20 fpp`s haste beim raab zb 5€ ist auch net von schlechten eltern .

ISOP 2013 Event #62 Gewinner *Razz*

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team

Alt
Standard
23-04-2014, 00:51
(#7)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Intressant wäre nicht nur eine Anhebung der FPP,was ja sofort ein höhrers Rakeback wäre. Sondern die größere Würdigung des Statuses im Shop. Tickets oder Gutscheine auch schon für Chrome. Also die ordentlichen Gutscheine (einlösen).

Alt
Standard
24-04-2014, 08:25
(#8)
Benutzerbild von derpansen87
Since: Aug 2010
Der Chromestar ist doch imo eh nur eingeführt worden um Wenig-Spieler ein bisschen zum "Mehr-Spielen" zu animieren. Richtig honoriert wird dieser nicht, finde allerdings auch, dass man manche Tickets im Shop ab Chrome anbieten könnte. Ohne es jetzt nachzurechnen denke ich, dass der Value der Freerolls besser/höher ist als eine FPP-Erhöhung.

#teammongobongo