Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder Promo

Alt
Standard
Bankroll Builder Promo - 25-04-2014, 01:05
(#1)
Benutzerbild von Pwngie
Since: Apr 2014
Hallo Intellis, ich bin hier Neu mit dabei und möchte doch direkt mal an der Bankroll Promo Teilnehmen. Ich habe eben das Basis Quiz absolviert aber muss nun leider etwas warten um das Grundlagen Quiz zu starten.

Wie ich gelesen habe bekomme ich ja für das erstellen des Threads, das absolvieren des Grundlagen Quiz, das Absolvieren des SnG Quiz und zweimal beim erspielen von jeweils 10 VPP oder einer Ersteinzahlung 1,50$?

Eine Frage zu den SnG Quiz hab ich da allerdings mal noch. Ich bekomme be bestehen des Quiz einmal drei 1,50$ Tickets als Prämie und dann noch einmal zwei Tickets durch Intelli wegen der Bankroll Promo, also gesamt 5 Tickets. Sehe ich das richtig?

Mfg
Pwngie

Geändert von Pwngie (25-04-2014 um 02:50 Uhr).

Alt
Standard
25-04-2014, 13:20
(#2)
Benutzerbild von Pwngie
Ich habe soeben das Grundlagen Quiz absolviert und bestanden.

Ps. Hoffe man darf hier Doppelposten.

Edit:
Habe nun auch das SnG Quiz bestanden.
Ich werde nächste Woche meine erste Einzahlung vornehmen, da bekomme ich ja dann dreimal die 1,50$ Tickets vom SnG Quiz + zwei 1,50$ Tickets von der Bankroll Promo?

Geändert von Pwngie (25-04-2014 um 15:56 Uhr).

Alt
Standard
25-04-2014, 20:14
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du dir die Aufzeichnung eines Bankroll Builder Live Trainings anschauen. Poste Bitte in diesem Thread, sobald du das Video angeschaut hast.

Du Hast 31 Tage Zeit um alle Schritte des Bankroll Builder zu absolvieren.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
25-04-2014, 21:53
(#4)
Benutzerbild von Pwngie
Ich hab mir so eben das Video angeschaut, eine Frage hätte ich dazu aber mal noch. Ab wie viel BBs beginnt und endet denn immer die Mittlere Phase? Das hab ich nicht ganz verstanden.

Das SnG Quiz ist wie gesagt auch schon bestanden und meine Ersteinzahlung mache ich dann Anfang nächste Woche.

Geändert von Pwngie (25-04-2014 um 23:35 Uhr).

Alt
Standard
27-04-2014, 02:35
(#5)
Benutzerbild von Pwngie
Ich habe soeben mein erstes SnG Ticket eingelöst und mal 3 Hände mitgebracht. Im großen und ganzen hab ich das Turnier über Tight gespielt und als es dann immer später in der Phase wurde dann auch looser.

(Ich hab leider keine Ahnung wie ich nun eine direkt Ansicht von dem Replay im Forum posten kann über Boom, deswegen nur ein Link.)

Hand 1:
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...220_68131DD1E0

Der Grund warum ich hier am Turn Allin geshipt (nennt man das so?^^) habe, ist ganz leicht erklärt. Ich habe dem SB eigentlich nichts gegeben, hatte gedacht er hatte vielleicht ein kleineres pair auf der Hand und sein Set verpasst. Den BB hab ich schon auf ein draw gesetzt und wollte dann eben Allin gehen da ich auf dem River dann eh gepusht hätte. Also mir war am Turn klar das meine ganzen Chips in die Hand rein gehen werden.

Hoffe ihr wisst was ich meine^^

Hand 2:
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...282_E0B2691DA7

Bei der Hand war ich im BB und hatte vor mir nur Limper gehabt und dachte mir halt mit KQo nehme ich doch gerne den Free Flop. Joa dann direkt two Pair gefloppt aber ich habe dann nur gecheckt, und genau da bin ich mir nicht so sicher ob es richtig gewesen ist. Mein Gedanke dahinter war das ich meine Handstärke etwas verstecke. Und ab Turn denke ich mal das alles richtig gespielt war?

Hand 3:
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...610_C4B0A69278

Hier bin ich wieder im BB und konnte mir free den Flop anschauen, getroffen hatte ich nichts aber einen Backdoor Straight draw immerhin. Wir haben dann beide bis zum River gecheckt. Ich wollte die Hand erst mal billig halten um dann später eventuell billig von der Hand rauszukommen.
Auf dem River kam dann meine Straight mit 8High und ich doppelten Pot geraist und der Button hat min reraised. Um ehrlich zu sein hab ich da den Gegner auch nicht auf eine 9 gesetzt aber ich wollte auch nicht unnötig noch mehr Chips rein schieben und hatte mich am Ende dann für einen Call entschieden. Zum Glück wie es sich dann rausstellte. ^^

Geändert von Pwngie (27-04-2014 um 02:59 Uhr).

Alt
Standard
30-04-2014, 18:48
(#6)
(Moderator)
Moin,

1. Had würde ich PF etwas kleiner raisen ... also so auf 3-4 BB. Die Potsize Bet auf dem Flop finde ich gut ... du hast wahrscheinlich die beste Hand und musst Protecten da Flushdraw und Straightdraw möglich wären. Die Turncard ist nicht so schön, aber ich denke Allin move ghet in Ordnung.

2. Hand gut gespielt.

3. Hand: Hier würde ich den turn relativ klein anspielen. Der Gegner hat bis dato keine Stärke gezeigt und wird wohl meistens folden. Wenn nicht haben wir immernoch ein paar outs.

Insgesamt sieht das aber schon ziemlich gut aus.
Sorry an dieser Stelle nochmal wegen der späten Antwort.

mfg
Dennis

Alt
Standard
30-04-2014, 19:03
(#7)
(Moderator)
Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Sit and Go Quiz. Als Belohnung werden dir 2 Turnier Tickets im Wert von jeweils 1,50$ gutgeschrieben.

Um 2 weitere 1,50$ Turnier Tickets zu erhalten gibt es 2 Möglichkeiten:

- Tätigt eine Einzahlung auf euer Pokerstars Konto
- Erspielt euch jeweils 10 VPP pro 1,50$ Turnier Ticket. Die VPP müssen nach Bestehen des Sit and Go Quiz erspielt werden und werden euch anschließend automatisch gutgeschrieben.

Sollte euch beim Versuch die 10 VPP zu erspielen das Glück verlassen haben, so könnt ihr nochmal einige Hände der Turniere posten und ich werde diese analysieren. Habt ihr korrekt gespielt schalte ich euch ein weiteres Ticket frei und ihr habt erneut die Chance 10 VPP zu erspielen für das letzte Ticket oder erneut die kritischen Hände posten.

Die Turnier Tickets werden euch, sofern ihr sie noch nicht eingesetzt habt, unter "Anfragen" -> "Turnier Tickets" angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
30-04-2014, 19:33
(#8)
Benutzerbild von Pwngie
Kein Problem wegen der Verspäteten Antwort, ich kann verstehen das du sicherlich viel zu tun hast. Hab das dann auch danach gesehen das du alleine diese Bürde hier auf dich nimmst.

Ich habe nun übrigens eine 10€ Einzahlung getätigt, somit ist dann der letzte Punkt der BR Promo auch erfüllt.

Alt
Standard
02-05-2014, 17:48
(#9)
(Moderator)
Moin,

Herzlichen Glückwunsch, du hast alle Schritte der Bankroll Builder Promo erfolgreich absolviert. Deinem Pokerstars Konto wurden inzwischen alle Tickets gutgeschrieben. Bitte melde dich, falls noch ein Ticket fehlen sollte und wir überprüfen dies.

Nun ist es für dich und deiner Bankroll an der Zeit den nächsten Step zu gehen: Beschäftige dich intensiver mit dem Poker-Spiel durch nutzen unserer Live Trainings (finden 5 mal die Woche vollkommen kostenfrei statt), unserer Video Sektion und natürlich den kostenlosen Handanalysen. Auch in der IntelliPoker Community im Forum kannst du viele interessante Blogs und Diskussionen verfolgen und dich aktiv einbringen.

Es gibt außerdem noch eine Vielzahl an anderen Promotions an denen du teilnehmen kannst. In der skill league werden monatlich 44.000$ ausgespielt. Dazu gibt es noch die Teamliga, wo du dich mit Gleichgesinnten zusammenfinden und monatlich um einen Preispool von 40.000 IPP kämpfen kannst.
Alle weiteren Promotions findest du unter folgendem Link: [Klick] Übersicht Promotions

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten oder mich direkt per PM kontaktieren.

IntelliPoker wünscht dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Pokerstars!

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88