Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Brag] Anfangsglück oder guter Pokerspieler ?

Alt
Standard
Anfangsglück oder guter Pokerspieler ? - 25-04-2014, 19:08
(#1)
Benutzerbild von Moppi2108
Since: Sep 2013
BronzeStar
Hallo Leute
Ich bin relativ frischer Pokerspieler, hatte damals schonmal eingecasht und mich ein bischen rumprobiert, hat dann aber nicht geklappt und hatte alles verdonkt

Nun habe ich in der Zwischenzeit mich mal näher mit Poker befasst und hier auch viele Trainings geschaut und bin auch auf Pokerstrategy angemeldet, es gefällt mir hier aber besser.

Jetzt Spiele ich seit ca. vier Tagen NL2 Zoom SH und es läuft einfach super.

Das hier ist das Ergebnis meiner heutige Session, habe mal nur ein Tisch gespielt
http://www.directupload.net/file/d/3...i2qzpq_jpg.htm

Gestern Abend lief es auch gut, nach 3000 Händen war ich an dem einen Tisch auf $7,22 und auf dem anderen bei $10,56.

Also ich finde es recht locker auf NL2 zu spielen, und dafür dass ich es noch nicht lange mache mit meinem Ergebnis überrascht. Ich habe noch keine Stats von mir, werde mir bald mal den HM2 anschaffen.

Und werde auch noch etwas länger auf NL2 bleiben, wenn ich dauerhaft so eine gute Winrate habe. Werde wahrscheinlich auf den höhreren Limits untergehen

Was meint ihr denn dazu, wirklich nur Anfangsglück oder habe ich bei den Trainings von xflixx einfach nur gut aufgepasst ? Habe mir ja viel von ihm angeeignet und übernommen.

Alt
Cool
27-04-2014, 15:17
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*Hallo Moppi ..

Ich sag mal so : von einer - oder zehn - oder hundert Händen kann man(n) wohl nicht von einer "Winningline" sprechen .. also sag ICH mal Anfängerglück (auch wenn gut(h) gespielt).. trotzdem erstmal Willkommen hier bei Intelli

*edit(h) sagt :an deiner BildHierReinStellung musste aba noch arbeiten

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (27-04-2014 um 15:20 Uhr).

Alt
Standard
27-04-2014, 15:45
(#3)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Schon allein durch das gucken der echt nicht schlechten videos hier duerftest du wohl ne ziemliche edge auf dem level haben....also glueck allein wares wohl net. Btw die Sessions wo du dir hinterher sagst, ist ja n wunder das ich nicht mehr verloren habe so wie es lief sind die wo du dann wirklich gut gespielt hast...:-)