Alt
Standard
CG oder SnG? Hmm - 27-04-2014, 00:20
(#1)
Benutzerbild von Pwngie
Since: Apr 2014
Hallo Intellis, ich möchte mich jetzt immer mehr aufs Pokern konzentrieren und bin am Überlegen ob ich auf Dauer SnG oder CG spielen soll?

Mir gefallen beide Varianten Super und hab ich schon öfters gespielt auf anderen Pokerseiten, jedoch kann ich mich nicht richtig festlegen.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinungen zu den zwei Varianten schildern.

Mfg

Alt
Standard
06-05-2014, 08:31
(#2)
Benutzerbild von Emily@Afk
Since: Jan 2009
Wenn dir beides gefällt und du dich nicht richtig festlegen kannst, warum spielst du dann nicht einfach beides weiter? Wenn ich gerne Fahrrad fahre und ebenso gerne schwimme, dann kann ich doch auch beides machen und muss eines nicht ausschliessen.

Mit der Zeit entwickelt sich eine Präferenz meist von alleine und bis dahin kannst du mit allem dir zur Verfügung stehenden Spass haben

Alt
Standard
06-05-2014, 10:20
(#3)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Gruß,

solltest du nur zum Spaß spielen spricht nichts dagegen beide varianten weiter zu spielen.
Aber wie ich das verstehe willst du dich ernsthafter mit der Materie befassen-und da ist es immer gut sich auf eine Variante zu beschränken, weil dieses durcheinander durchaus deinen spiel schaden kann.
Es wird auch nie nen Olympiasieger geben der im Rad fahren und schwimmen ne Medaille holt um auf emilys vergleich einzugehen
Vorteile vom cg ist auf jeden fall das du jeder Zeit die Tische verlassen kannst und du dir auch deine Pausen dementsprechend einteilen kannst.
Solltest du dennoch beide Varianten spielen empfehle ich dir auch deine br zu splitten und diese dann für jede variante separat zu führen.
MMn ist auch der Unterschied sehr wichtig das du dich zb. Für ein sng(1,50$) einkaufst und dann mit chips spielst. Bei cg sitzt du halt permanent mit deinen Money am tisch und es gibt keine verschieden Phasen-wie bubble oder early game etc-diesbezüglich ist cg halt eher monotoner.
Kannst ja noch ein bisschen rumprobieren bevor du dich dann letztendlich entscheidest.
Aber letztendlich musst du selbst die Entscheidung treffen.
Wünsche dir auf jeden fall GL…

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Geändert von Eem01ofEEnGe (06-05-2014 um 10:26 Uhr).

Alt
Standard
12-04-2015, 19:52
(#4)
Benutzerbild von Capote18
Since: Sep 2007
sng!!!30!!!