Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Live Training Videos PLO mit Borys

Alt
Standard
Live Training Videos PLO mit Borys - 28-04-2014, 16:52
(#1)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Zitat:
Zitat von Eem01ofEEnGe Beitrag anzeigen
Ich schaffe es zeitlich leider nicht
Warum nur macht intelli keine Aufnahmen mehr???
Wünsche allen Teilnehmern und natürlich auch den trainer viel Spaß.
...

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
28-04-2014, 20:10
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Hallo,

ja, wir zeichnen derzeit keine Trainings mehr auf. Grund war, dass die Videos 'kaum' angesehen wurden bzw. es zu viele Videos zu einem Thema gab.

Der Grund warum ich noch nichts geschrieben haben, liegt daran, dass wir alternative Videos planen, aber noch kein 'Go' haben.

Die geplanten Videos sind dann eben keine Live Aufzeichnungen sondern Videos ähnlich den X-Mas Specials. Picasso und Borys (u.a.) werden dann auf jeden Fall Videos machen.

Ich hoffe, dass wir das Go bald haben und anfangen können - in der Zwischenzeit veröffentliche ich Videos (teilweise) englisch, die noch im Archiv schlummern.

grüsse,
markus

Alt
Standard
29-04-2014, 14:03
(#3)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von NerdSuperfly Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass wir das Go bald haben und anfangen können - in der Zwischenzeit veröffentliche ich Videos (teilweise) englisch, die noch im Archiv schlummern.
Hab das NLO8-10 Zoom Video von Dalerroxxu für pokerschool gesehen.

Sehr lobenswert das Du jetzt auch den englischen Content für Omaha8 veröffentlichst.

Von wann ist das Video eigentlich?

EDIT: Handhistory 79.1xx.xxx.xxx

Soll keine Kritik sein falls es sich um einen Archivschlummerer handelt - im Gegenteil: Grab weiter!

MfG Lumb

Geändert von Lumb (30-04-2014 um 18:19 Uhr).