Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL50 Bluff 3bet Turned Flush Linecheck

Alt
Standard
NL50 Bluff 3bet Turned Flush Linecheck - 30-04-2014, 12:30
(#1)
Benutzerbild von zooccer
Since: Dec 2012
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (SB) ($52.17)
BB ($51.60)
UTG ($16.25)
MP ($56.26)
Button ($14.65)

Preflop: Hero is SB with Q, K
1 fold, MP raises to $1.50, 1 fold, Hero raises to $5, 1 fold, MP calls $3.50

Flop: ($10.50) 9, 6, 6 (2 players)
Hero bets $6.75, MP calls $6.75

Turn: ($24) 4 (2 players)
Hero bets $12, 1 fold

Total pot: $24 | Rake: $1.08

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Villain, 2,5K Hände, RFI CO 24, CO 4bet IP 2/24, Fold to 3bet IP CO 76%, Fold to cbet IP 3bet Pot Flop 45%; Turn 36%, Bet vs missed Cbet Turn 3bet Pot 63%

Finde 3bet>Call, da ich so die Intiative erhalte und meistens den Pot schon Preflop gewinnen. Plan bei einem Call ist nur ausgewählte Boards weiter zu spielen. Hier treffe ich jetzt den FD und habe 2 Overcards, denke damit kann man die Cbet rechtfertigen. Am Turn kommt der Flush an und die Frage ist wie wir hier weiterspielen. Bet oder Check um seine Floats betten zu lassen.

Alt
Standard
03-05-2014, 11:21
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
NH. Preflpo ist sicher gut, kann offensichtlich aber auch ein Call sein abhängig vom Spieler im BB.

Wenn du so viele Hände von Villain hast, wird es dir leichter fallen zu entscheiden, was du ihm eher zutraust.

MP scheint viel auf 3-Bets zu folden, wird also eher tight defenden und kann eher nicht so viele Floats produzieren. Würde mir auch seinen Call 3-Bet CO oder 4-Bet CO Stat im Popup anschauen um eine bessere Idee von seiner wahren Defending Range zu bekommen. Die meisten flatten einfach jedes Pair und ein paar suited Broadways hier (aber selten AK/AQ) was bedeutet, dass auf dem Board kaum Floats produzierbar sind. Zudem foldet Villain ja auch nicht viel gegen Turnbets im 3Bet Pot und die meisten checken oft ihren SD Value hinterher, das wären alles Argumente für eine Turnbet.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter