Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25-ZOOM. JJ im SB, line ok??

Alt
Standard
NL25-ZOOM. JJ im SB, line ok?? - 02-05-2014, 17:05
(#1)
Benutzerbild von foldfish96
Since: Jan 2010
Supernova
Hey Leute,

Stats zu dem Spieler 25/20 auf 458 Hände
Foldto3bet 63%, 4bet 7% Agressionfactor 5,9

Was meint ihr zu dem Play?? Überlegung war auch Preflop zu jammen, dachte aber falls er hier eine bluff hat lass ich ihn einfach barreln.
River fand ich meine bet zu groß, wollte eig eine bet machen die ihn dazu induced zu raisen. Ging aber igrendwie voll daneben, sollte ich lieber c/c, oder würdet ihr dir Hand generell anders spielen?? Danke für eure Hilfe

Alt
Standard
02-05-2014, 17:54
(#2)
Benutzerbild von kevson180
Since: Dec 2012
Da ihr effektiv 160BB deep seid, würde ich hier JJ niemals broken wollen.

Gegen einen mitdenkenden Regular ist es imo nicht so gut OOP die 4bet zu flatten, da deine calling range ziemlich stark ist (u.a. JJ-QQ, AQ+ vllt manchmal KK+)

Ich würde einfach flatten und gegen ihn spielen.

As played spiele ich spätestens am Turn an, da er seine Overpairs meistens bettet (sowie seine Sets) und wir value von Bluffs die jetzt one pair hände sind oder auch draws generieren können.

River bette ich größer, schmeiße aber auf ein raise weg. Sehe hier keinen regular hände wie AT value raisen oder hände wie AK bluffen.

Alt
Standard
02-05-2014, 23:32
(#3)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
Kann mich im Endeffekt kevson nur anschließen.

Preflop sollten wir hier nicht 5betten so deep, weil wir uns gegen ne sehr starke range isolieren und seine Bluffs rausfolden. Daher flatten.

Am Flop würde ich planen zu x/c.

Wenn er den Flop behind checkt hat er so gut wie ein Overpair und wir sollten am Turn for protection/value betten. Es gibt jetzt ne Menge draws und seine bluffs könnten gut nen gutshot aufgesammelt haben ( A2,A3,6x, 7x) oder nen flushdraw. Daher würde ich wie gesagt betten, aber der Plan den Turn zu x/c ist auch okay.

as played würde ich dann am River so $5 bet/folden, weil ich nicht denke, dass wir hier fot geluffraised werden wenn Villain den flop und turn checkt. Wenn du es so klein machst, solltest du das raise schon bezahlen, auch wenn es recht knapp ist.