Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Hätte ich auf dem Turn folden sollen?

Alt
Standard
Hätte ich auf dem Turn folden sollen? - 04-05-2014, 03:26
(#1)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
http://www.boomplayer.com/poker-hand...149_3E93A8C6BF

Ich war gedanklich schon auf dem Flop all in.

Ich hatte ein looses Image an diesem Tisch und hab den Gegner nicht auf Könige gesetzt. Die Hand, die er hatte, war ziemlich unwahrscheinlich.

Würde mich über eine professionelle Bewertung sehr freuen!

Alt
Standard
04-05-2014, 15:26
(#2)
Gelöschter Benutzer
Die Hand kann man mit 3 Reshovestacks hinter sich auch mal limpen, per default würd ich aber immer minraisen, um die Blinds so mitnehmen zu können und postflop die Initiative zu haben.

Call Flop ist fine, würde aber das Raise vom BTN auch nur callen, da wir so gut wie immer die beste Hand haben und diese auch nicht großartig schützen müssen. Turn check ich dann zum BTN und lass ihn wieder betten. As played würd ich nochmal so 420 betten, um nichts rauszufolden und River dann den Rest hinterher.

Ist einfach ein ekliges Setup, aber mit der Hand solltest du in nem 0,50$ turbo niemals über nen Fold nachdenken

Alt
Standard
04-05-2014, 20:57
(#3)
Benutzerbild von Kittei
Vielen Dank für die Analyse!

Postflop hab ich meistens die Initiative, meistens mache ich auch einen minraise preflop, aber ich will ja nicht jede Hand gleich spielen, sonderen auch mal limpen. Das witzige ist, dass wenn ich mal limpe, oftmals alle folden bis natürlich auf den BB. Daher kann ich mir manchmal sehr günstig den Flop ankucken mit suited connectors oder kleinen pockets. Andererseits will ich diese Hände ja gar nicht unbedingt hu spielen....

Was ich aber gar nicht mag, ist, wenn ich einen minraise mache und daraufhin jemand all in geht.
Ich denke, das meintest du damit, dass Reshovestacks hinter mir sitzen?

Alt
Standard
13-05-2014, 23:41
(#4)
Benutzerbild von Ottermilch
Since: Dec 2012
Ich bin hier auch Preflop für einen Minraise. Ansonsten hat ktotheorana Recht . Mit nem Set kommst du so gut wie nie aus einer Hand raus auf dem Limit. War einfach nicht dein Tunier . Mund abwischen und wieder angreifen !

Gl an den Tischen

forfail:ich wohn jetzt seit 2 wochen zu hause also 14 tage.. und musste jetzt zum 12ten mal erklären das ich in pokern ned speichern kann

Alt
Standard
14-05-2014, 12:59
(#5)
Benutzerbild von Kittei
Ok

Danke