Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Ks multiway mit A high Flop

Alt
Standard
NL10 Ks multiway mit A high Flop - 05-05-2014, 23:03
(#1)
Benutzerbild von freezex123
Since: Sep 2013
Hey, würde gerne wissen ob die Hand so richtig gespielt ist oder ob ich die noch irgendwie retten könnte?
Zu den Villains:
UTG+1: Hände:102 Vpip:21 pfr:13 3bet:3
UTG+2: Hände:26 Vpip:38 pfr:0 3bet:0 (kommt mir wie ein fish vor, hatte vorher A/3o gelimpt)
CO: Hände:134 Vpip:18 pfr:12 3bet:4,5

Alt
Standard
05-05-2014, 23:31
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Pre ggf. noch 1,70 aber sonst nice Hand IMO.

Turn kann er bluffen oder mit sowas wie TT etc. betten.

Da ist n call m.E. nach in Ordnung und n fold schwer zu finden.

River ist n easy fold. Er wird ohne Read hier sicher nicht in 2 Leute bluffen, zumal der Flush noch ankommt.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
06-05-2014, 10:27
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Das sieht immer schlecht gespielt aus wenn man sich es hinterher nochmal anschaut, aber leider ist das ein Spot in dem man nicht viel anders machen kann.

Preflop kann man die 3Bet noch etwas höher machen, weil es nicht so wahrscheinlich ist, dass jemand eine kleinere 3Bet für eine lighte 4Bet nutzt und wenn jemand 4betten möchte, macht er das auch gegen eine 17 oder 18BB 3Bet. Aber 15BB geht sicherlich auch klar.

Flop ist ne Katastrophe und die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand ein Ass hat ist halt ziemlich hoch. Hier foldet man notgedrungen gegen jede signifikante Bet, weil die mit den Stacksizes bereits commitend ist. Wenn man am Turn dann aber 13:1 bekommt, schaut man sich natürlich den River an. Alleine schon weil die implied Odds wohl stimmen weil man ja in 5% der Fälle den River auch trifft und den Gegner dann stacked.

Am River kann er natürlich bluffen weils ein super Spot ist da keiner von euch ein (gutes) Ass haben wird (du nur mit bluffsqueezes, UTG+1 gar keine) aber seine Bet ist fast für Pot und ich glaube nicht, dass jemand in 30% der Fälle die Line mit einem Bluff spielt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
06-05-2014, 12:41
(#4)
Benutzerbild von freezex123
Since: Sep 2013
Ich danke euch für eure super Meinungen zu der Hand
Da bin ich ja froh das ich die Hand fast perfekt gespielt habe, in meinen Auge sah das Ganze auf den zweiten Blick einfach grauenvoll aus, aber man lernt ja immer dazu.
Wie auch immmer, danke für die Handbewertung