Alt
Standard
Bet Einstellung - 06-05-2014, 13:24
(#1)
Benutzerbild von Tobo84
Since: Aug 2009
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass das irgendwer hier lösen kann. Der Support von Stars bekommt es leider trotz mehrfachem Mailwechsel nicht hin. Nachdem ich von XP zu Windows 7 wechseln musste (scheiß Windows ) waren meine Einstellungen weg.

Ich hatte das immer so, dass im Bet-fenster (wo man die Bets eingeben kann) genau 1 BB auftauchte, so dass ich beim multitablen immer direkt orientiert war und wusste in welcher Blindstufe ich gerade bin. Ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine!?!??

Der Support kriegt das trotz zig Tipp-Versuchen nicht hin..vielleicht liegt es auch am Wechsel von HM 1 zu HM 2?? Aber kann mir an sich nicht vorstellen, dass das Einfluss hat...

Naja, wie auch immer - ihr seid die letzte Hoffnung hier!

Alt
Standard
06-05-2014, 13:48
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo Tobo. Du kannst unter Options > Betslider Options dir die Betsizes einstellen. Wenn du alles automatistiert haben willst musst du wohl auf ein Zusatzprogramm wie TableNinja zurückgreifen.
Unter Options > Hotkey Settings kannst du aber einzelne Tasten deines Keyboards mit verschiedensten Aktionen belegen. Schau doch einfach mal bei Crazysit im Blog vorbei http://www.intellipoker.de/forum/sho...d-Sterne/page3

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (06-05-2014 um 13:55 Uhr).

Alt
Standard
06-05-2014, 13:56
(#3)
Benutzerbild von Tobo84
Danke für die schnelle Antwort. Aber ich befürchte du hast mein Anliegen nicht ganz verstanden. Die bet-slider-options kenne ich, nutze ich auch. Tableninja mag ich nicht.

Ich will folgendes:

wenn du das Eingabefeld für bets nimmst, dann ist das generell erst einmal leer. Bei mir war es früher so, dass, immer wenn ich dran war, da direkt die minimale Betgröße (Preflop also idR 1BB) auftauchte.

Das hatte den Vorteil, dass ich zb beim 25-tablen sofort sehe wie hoch die Blinds sind und ich das Verhältnis zu meinem Stack erkenne udn demnach handeln kann. Hat alles vorher ja auch ohne Ninja geklappt...

Alt
Cool
07-05-2014, 21:33
(#4)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
... Schau doch einfach mal bei Crazysit im Blog vorbei http://www.intellipoker.de/forum/sho...d-Sterne/page3
HEhe cool: Baddle, netter stiller Leser

ps.: was Tobo will, verstehe ich zwar, kann es aber am Tisch leider nicht nachvollziehen,
und wenn der starssupport, in mehreren Emails, nicht helfen konnte, wer soll es dann können?

Alt
Standard
07-05-2014, 23:28
(#5)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Tobo84 Beitrag anzeigen
...Ich will folgendes:

wenn du das Eingabefeld für bets nimmst, dann ist das generell erst einmal leer. Bei mir war es früher so, dass, immer wenn ich dran war, da direkt die minimale Betgröße (Preflop also idR 1BB) auftauchte.
Die minimale Betgröße wird jetzt (so wie es aussieht) wohl nur noch ganz unten rechts (unterhalb den "bet slidern") angezeigt: Und nachdem ein Bild mehr als tausend Worte sagt

Mit dem leeren Eingabefeld wirst Du wohl leben müssen! Bei Interesse kannst Du für eine geringfügig überhöhte Gebühr bei mir allerdings auch den Kurs "Für die min. Betgröße nach unten rechts gucken!" buchen!

PS: Habe latürnich gefoldet!

Alt
Standard
09-05-2014, 15:58
(#6)
Benutzerbild von Tobo84
"jetzt nur noch" Mmmm...ok also ist ein Software-Update von Pokerstars schuld oder wie?

Und den Kurs spare ich mir, weil die minimale Einsatzgröße (was auch callen sein kann) nicht gleich der minimalen Raisegröße und die von mir gesuchte Info somit immer an anderer Stelle auftaucht (je nachdem ob vor mir geraist wurde oder nicht).

Es geht letzten Ende nur darum, dass ich jetzt mindestens ne Sekunde länger brauche um mich zu orientieren und zu wissen wie hoch die Blinds gerade sind; eine Zeit, die beim multitablen halt mitunter entscheidend ist.

Die Aussage bzgl. Support ist nachvollziehbar, allerdings stirbt ja die Hoffnung zuletzt...und ich würde weiterhin denjenigen abfeiern der ne Lösung parat hat