Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

gibt es ein bug bei PS?

Alt
Standard
gibt es ein bug bei PS? - 26-01-2008, 15:59
(#1)
Benutzerbild von rudnitzky2
Since: Sep 2007
hab mal bei ebay nachgeschaut da gibt es im mom versteigerungen die einen stutzig machen finde ich z.b auktionen wo einner verspricht 5900 spiel chips die stunde oder was noch ein größerer hammer ist finde ich ist das was ein anderer verspricht

SEHR GEEHRTE POKERFREUNDE

HERZLICH WILLKOMMEN ZU MEINER AUKTION!!!

SIE MÖCHTEN MIT ECHTGELD SPIELEN ABER WOLLEN NIX EINZAHLEN???

KEIN PROBLEM, ICH TEILE IHNEN GERNE MIT WIE ES GEHT!!!

VORWEG SAG ICH NUR: SIE BRAUCHEN CA.1-2 TAGE, SCHON HABEN SIE JE NACH DEM WIE SEHR SIE SICH INS ZEUG LEGEN,EINE MENGE GELD ZUSAMMEN!

ICH GARANTIERE IN 2 TAGEN MINIMUM 200$ !!!!

DIE 24,99€ DIE SIE HIER ZAHLEN, HABEN SIE INNERHALB VON 20 MIN. WIEDER DRIN, VERSPROCHEN!!!

KEIN SPASS ES IST WIRKLICH SO!!!

SIE MÜSSEN NIX EINZAHLEN!!!!

MACHEN SIE SICH KEINE GEDANKEN ÜBER LEERE VERSPRECHUNGEN, ES IST SO WIE ICH SAGE!!!

WENN SIE SICH INS ZEUG LEGEN, UND AM TAG GUT UND GERNE 100-200$ (SIE KÖNNEN AUCH MEHR ZUSAMMEN KRIEGEN NULL PROBLEM) MACHEN, RECHNEN SIE SICH AUS WAS SIE IN EINER WOCHE ODER GAR IN EINEM MONAT ZUSAMMEN HABEN....

LEICHTER WAR ES WOHL NOCH NIE!!!!

NACH GEWONNENER AUKTION BEKOMMEN SIE EIN MAIL VON MIR MIT DER GENAUEN BESCHREIBUNG WAS SIE MACHEN MÜSSEN!!!

UND ICH HAB ES SELBER AUSPROBIERT, ES WAR KINDERLEICHT!!!

NUN VIEL SPASS, UND ALLEN EIN GUTES BLATT!!

DA ICH EIN PRIVAT VERKÄUFER BIN GEWÄHRE ICH KEINE GARANTIE ODER JÄGLICHE ANSPRÜCHE AUF ERSATZ! BITTE BIETN SIE NUR MIT WENN SIE DAMIT EINVERSTANDEN SIND!!!!!

Am 22.01.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

EIN MITGLIED HAT MICH ANGESCHRIEBEN UND GEFRAGT: HI, WENN ES DOCH SO EINFACH IST, WARUM MACHTS DANN NICHT JEDER?

TJA DAS MUSST DU NICHT MICH FRAGEN, ICH WAR SO SHCLAU MIR ETWAS EINFALLEN ZU LASSEN, UND SIEHE DA ES HAT FUNKTIONIERT!!!

WERS NICHT GLAUBT IST SELBER SCHULD DENKE ICH MAL!!!

WIE GESAGT KAUM MÜHE UND KEINE VERPFLICHTUNG!

Am 23.01.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

hahaha hammer, es funktioniert wirklich, ich danke dir, 1A ebayer vielen dank

das war die bewertung des ersten käufers, danke für ihr vertrauen, ich dneke der zweite wird ähnliches schreiben

ist das normal???

Alt
Standard
26-01-2008, 16:04
(#2)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Da viele Leute auf alles hereinfallen, was irgendwie nach Gelddruckmaschine riecht, wundert mich diese Anzeige nicht wirklich.
Warum sollte etwas dran sein?
Der Verkäufer wäre doch schön blöd das kund zu tun für läppische 25€, wenn er doch - wie er sagt - in kurzer Zeit hunterte von € verdienen könnte.
Also quatsch hoch 3.

Alt
Standard
26-01-2008, 16:05
(#3)
Benutzerbild von Syriox
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich glaube solchen auktionen nicht. wenn es wirklich stimmt, wären 25€ viel zu wenig.

ich kann auch die ersten auktionen von freunden ersteigern lassen, die mir dann eine positive bewertung geben

Alt
Standard
26-01-2008, 16:05
(#4)
Benutzerbild von hermecke
BronzeStar
lol da ist ein geiler wiederspruch drin xDD er sagt ich GARANtiere das es klappt und am Ende steht ... " ICH GEBE KEINE GARATNIE BLABLA..." looooool so ein betrug

Alt
Standard
26-01-2008, 16:07
(#5)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
ich glaube die bewertung war von einem kumpel damit es glaubwürdiger wird.

glaube so einen scheiß auch nicht auf ebay wird soviel mist angeboten dass ist unglaublich...

Alt
Standard
26-01-2008, 16:10
(#6)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Benutz mal die Suchfunktion da is ein thread wo ALLES zu de Thema steht...

Alt
Standard
26-01-2008, 16:19
(#7)
Benutzerbild von Thorax110
Since: Oct 2007
Das kann einfach nur Betrug sein,es gibt keinen Grund warum so eine Idee verkauft werden sollte.Nicht nur das er sich ins eigene Fleisch schneidet wenn er die Idee weitergibt,er gräbt sich doch selbst die Gewinnmöglichkeit ab.Ich bin davon überzeugt das man nur durch Können und auch etwas Glück gewinnen kann.

Alt
Standard
26-01-2008, 16:51
(#8)
Benutzerbild von rudnitzky2
ich dachte es mir weill keiner is so dumm und verkauft das aber mit den 5400 spielchips die stunde stelle das mal hier rein

Sie bieten hier auf eine Anleitung wie man ganz einfach und völlig legal an über 5400 Pokerstars Playchips pro Stunde kommen kann - GARANTIERT.

Und der absolute Hammer. Jeder Gewinn den sie erzielen wird verdoppelt.

Nutzen Sie die Gelegenheit und schlagen Sie zu.

Um die Anleitung nutzen zu können benötigen Sie einen Account bei Pokerstars.de/com/net

Alt
Standard
26-01-2008, 17:01
(#9)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Jo kriegste nen paar tipps wie man halbwegs ok poker spielt und das wars.

5400 Playchips die Stunde ist doch lächerlich wenig. Da würd ich sicher auch ohne bugs mehr schaffen o.O

Alt
Standard
26-01-2008, 17:08
(#10)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Dieses Thema gab es schon öfters hier im Forum....

Daher :

*close* und *move*