Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL50 Flush 3bet Pot gegen Fisch Riverplay Linecheck

Alt
Standard
NL50 Flush 3bet Pot gegen Fisch Riverplay Linecheck - 07-05-2014, 13:49
(#1)
Benutzerbild von zooccer
Since: Dec 2012
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

BB ($146.23)
UTG ($52.50)
MP ($57.49)
CO ($86.34)
Button ($57.18)
Hero (SB) ($50.99)

Preflop: Hero is SB with 8, 7
1 fold, MP raises to $1.50, 1 fold, Button raises to $2.50, Hero calls $2.25, 1 fold, MP calls $1

Flop: ($8) 3, 6, K (3 players)
Hero checks, MP bets $5, Button calls $5, Hero calls $5

Turn: ($23) 9 (3 players)
Hero bets $12.95, 1 fold, Button calls $12.95

River: ($48.90) 9 (2 players)
Hero bets $30.54 (All-In), Button calls $30.54

Total pot: $109.98 | Rake: $2.50

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

BTN: 180 Hände, 43/4, WtSD 30
MP: 900 Hände, 21/17, WtSD 22

Preflop kann ich für den Preis kaum Folden, denke dass ich den Fisch oft genug Stacken kann wenn ich 2Pair+ treffe.
Flop geht der Call mit den guten Implieds denke ich in Ordnung. Am Turn möchte ich nicht riskieren eine FreeCard zu verteilen, denke nicht dass der Fisch hier AK/AA/KK Foldet, aber öfters mal behind checkt weil ihm die Karte nicht gefällt, daher donke ich hier und bereite dass All In am River vor. River ist nicht so schön KK hat uns beat, AA wird wohl immer Callen und AK meistens auch daher Shippe ich für Value.

Alt
Standard
07-05-2014, 15:55
(#2)
Benutzerbild von foldfish96
Since: Jan 2010
Supernova
Was machst du auf ein Raise preflop von MP??? Finde es preflop einfach ein Fold, weil du oop bist und eine sehr spekulative Hand hast, die falls sie ein pair trifft, du sie kaum bis zum river durchbekommst und dann auch noch gut sein wird... Da kommen einfach zu häufig hässliche overcrads, wo du nicht genau weißt, ob du da gut bist, selbst gegen einen Fisch. Außerdem würd ich dem Fisch da nicht immer ne starke Range wie AA/AK/KK geben, der kann genauso da Gemüse geminraist haben...
Was machst du wenn der Reg am turn raist bzw callt??

Alt
Standard
10-05-2014, 11:45
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich folden, die Implied Odds mögen zwar vorhanden sein, der Preis ist aber sehr groß, wir müssen meist aus der schlechtesten Position gegen zwei Leute weiterspielen und sehen des öfteren evtl auch keinen Flop, wenn der Opener nochmal 4-bettet.

Den Rest der Hand finde ich dann gut gespielt, Turnelad ist quasi Pflicht und nun muss man einfach gegen Kx/AA Value maximieren (was ja auch aufgrund der geschätzten Implied Odds preflop gerechtfertigt sein müsste - ansonsten wäre das nochaml ein Grund mehr für den Fold pre).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter