Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Playmonney - Neue Einnahmequelle für PS

Alt
Angry
Playmonney - Neue Einnahmequelle für PS - 09-05-2014, 18:50
(#1)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*wie in der Überschrift angedeutet beziehe ich mich hier auf einen Trend,der seit ca. 2 Monaten verstärkt anhält und schlimmer wird .. hier mal ein screenshot
Klicken, um Text anzuzeigen

Nun gibt es auch noch ne SCOOP für PlayMonney .. nix dagegen zu sagen .. ABER !!wenn es zu lasten meiner geliebten freerollzz wie
-Eddington ... STUD
-Hubble ..... Holdem
-Gallileo .. .Omaha
-Halley ... ..PLO(8)
-Keppler .... RAZZ
Les Verriers. 8-game
-Newtons .... Draw-spiele .. u.s.w.
geht so finde ich das schon bedenklich .. hat PS mit dem Anheben + Tunimehrfalt für PM's eine neue + lukrativere Nische entdeckt ?? .. wieviel PM werden wohl gekauft ??Es muss sich ja wohl lohnen sonnst würde man die PM-Freeroolzz mit Cash-Garantie nicht auf 1 drittel reduzieren .. finde ich jedenfalls echt sick und musste mir das mal von der seele reden
-----------------------------------------
edith sagt : heute abend spiele ich ein PMSCOOP-Tuni ( habe genug davon + muss mir keine kaufen)

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (09-05-2014 um 18:57 Uhr).

Alt
Standard
09-05-2014, 18:52
(#2)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Die von dir aufgezählten Freerolls haben mit Playmoney doch überhaupt nichts zu tun.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Red face
09-05-2014, 18:55
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
Die von dir aufgezählten Freerolls haben mit Playmoney doch überhaupt nichts zu tun.
hm .. ja .. ist nur eine feststellung dass diese massiv in ihrer anzahl zurückgegangen sind seit dem es vermehrt PMfreerolltzz in mehreren und "lukrativeren" Varianten gibt

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
09-05-2014, 19:21
(#4)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
die freerolls laufen doch ganz normal
die scoop tns sind nur zugabe

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
10-05-2014, 15:22
(#5)
Benutzerbild von karpov247
Since: Jul 2009
Früher hab ich Spielgeld "verkauft", heute macht Pokerstars das. Darum haben sie, die Möglichkeit abgestellt, Spielgeld in nennenswerten Mengen zu überweisen.
Hatte mich sowieso schon gewundert, dass sie in der Ecke nicht schon viel früher den Gewinn ausgemaxt haben. Geldspeicher waren wohl voll.

Alt
Standard
01-06-2015, 13:16
(#6)
Benutzerbild von Toma1964
Since: Mar 2013
BronzeStar
Hallo Pokerfreunde, bei PM fällt mir aber die Monatsliga ....Erster Platz ein Bundesliga Trikot!!
Die PM Games sind weg........wenn ich länger suche finde ich sicher nochwelche!! GL Toma

Alt
Standard
01-06-2015, 13:20
(#7)
BronzeStar
Hallo Pokerfreunde,( die 2te),das ist das 2te.....man kann, am Tag nur EINEM Spieler 1.000 PM chippen!
Dadurch habe ich in meinem Home-Game-Club Probs! Ich kann keine schwachen Spieler mehr mit PM unterstützen!!
Da es ja verboten ist...am Table absichtlich zu verlieren! Ich finde für die Home-Club-Manager sollte es möglich sein am Tag nicht nur,,EINEM" Spieler PM zu chippen! Bitte Ihr Leute von PS....Denkt da mal drüber nach!! GL@ALL

Alt
Standard
01-06-2015, 16:19
(#8)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Toma1964 Beitrag anzeigen
Hallo Pokerfreunde, bei PM fällt mir aber die Monatsliga ....Erster Platz ein Bundesliga Trikot!!
gibt es leider nicht mehr

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
Pm - 03-06-2015, 07:36
(#9)
BronzeStar
Hallo genau das meinte ich

Alt
Standard
04-06-2015, 11:41
(#10)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
@Toma....ganz genau....das Prob hab ich auch..allgemein find ich es laecherlich das es Pokerstars noetig hatte sich das PM buis.. unter den Nagel zu reissen..sie schaden sich auch selbst..weil realplayerkarrieren die mit PM-Verkauf starteten..was sehr viele sind bzw. waren...gar nicht erst mehr stattfinden werden....

Geändert von Capt. Flame (04-06-2015 um 11:44 Uhr).