Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Homegame in Bamberg sucht neue Spieler

Alt
Standard
Homegame in Bamberg sucht neue Spieler - 12-05-2014, 17:33
(#1)
Benutzerbild von RiggedRick
Since: May 2014
Hallo alle zusammen,

ich suche Pokerspieler in und aus Bamberg.

Ich bin Teil einer privaten Pokerrunde, die sich wöchentlich trifft, um Cashgame zu spielen. Selbstverständlich nur um Eier. Also €ier, wenn ihr versteht was ich meine. Wir spielen THNL und PLO mit Blinds von 0.10 /0.20 Eiern.

Jedenfalls schrumpfte die Runde von einstmals 15+ aktiven Mitgliedern inzwischen drastisch auf nur 5-6 Leute, die regelmäßig spielen können. Wenn dann mal einer ausfällt, ist man nur noch zu viert, da wird es schon eng.

Deshalb suchen wir Spieler aus/um Bamberg, die Lust hätten unserer Runde beizutreten und bei uns mitzuspielen.

Sind ein sehr lustiger Haufen von Leuten allen Alters- und Skillklassen. Vom Profi-Onlinespieler über Midstakes Online-Grinder bis hin zum spielsüchtigen Gambler sind bei uns allerlei Typen vertreten. Grundsätzlich würde ich aber durchaus sagen, dass das Niveau über dem normaler Homegames liegt, da doch jeder Spieler ziemlich versiert ist; wirkliche Fische gibt es in der Runde nicht. Das tut aber dem Spass keinen Abbruch, ganz im Gegenteil!

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann sendet mir eine PN oder schreibt in diesen Thread

Alt
Standard
12-05-2014, 17:55
(#2)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hallo RiggedRick,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Bei Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden.
Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.

MfG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."