Alt
Standard
Promotion - 13-05-2014, 23:41
(#1)
Benutzerbild von Craquelé
Since: May 2014
Hiermit melde ich mich für die BR-Promo an mache auch gleich das quiz.

Alt
Standard
16-05-2014, 16:47
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du dir die Aufzeichnung eines Bankroll Builder Live Trainings anschauen. Poste Bitte in diesem Thread, sobald du das Video angeschaut hast.

Du Hast 31 Tage Zeit um alle Schritte des Bankroll Builder zu absolvieren.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
17-05-2014, 01:30
(#3)
hi, ja das ticket ist da!
meiner Ansicht nach habe ich das Training schon geguckt, aber bin nicht sicher. werde mir dann mal nen bisschen sng-theorie angucken und das quiz machen..

gruß
Craquelé

Alt
Standard
17-05-2014, 17:06
(#4)
kann ich die schritte auch im voraus machen? mache einfach, hier sind (wenns klappt) ein paar Hände:

hahah war gerade schon in einem spielsng auf 185 Chips runter und konnte noch gewinnen

Alt
Standard
17-05-2014, 23:43
(#5)
(Moderator)
Moin,

da du das Training ja schon geschaut hast, können wir gleich zum nä. Schritt kommen.

Hand 1: klarer push .. .richtig gemacht.
Hand 2: Dito
Hand 3: Kann man so spielen.

mfg
dennis

Alt
Standard
17-05-2014, 23:44
(#6)
(Moderator)
Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Sit and Go Quiz. Als Belohnung werden dir 2 Turnier Tickets im Wert von jeweils 1,50$ gutgeschrieben.

Um 2 weitere 1,50$ Turnier Tickets zu erhalten gibt es 2 Möglichkeiten:

- Tätigt eine Einzahlung auf euer Pokerstars Konto
- Erspielt euch jeweils 10 VPP pro 1,50$ Turnier Ticket. Die VPP müssen nach Bestehen des Sit and Go Quiz erspielt werden und werden euch anschließend automatisch gutgeschrieben.

Sollte euch beim Versuch die 10 VPP zu erspielen das Glück verlassen haben, so könnt ihr nochmal einige Hände der Turniere posten und ich werde diese analysieren. Habt ihr korrekt gespielt schalte ich euch ein weiteres Ticket frei und ihr habt erneut die Chance 10 VPP zu erspielen für das letzte Ticket oder erneut die kritischen Hände posten.

Die Turnier Tickets werden euch, sofern ihr sie noch nicht eingesetzt habt, unter "Anfragen" -> "Turnier Tickets" angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
19-05-2014, 19:30
(#7)
hello, bereits 25 vpp oder so erspielt, aber die zusätzlichen tickets sind noch nicht da?!

weißt du warum? oder dauert das länger?

Alt
Standard
20-05-2014, 22:12
(#8)
(Moderator)
Moin,

hast du diese 25 VPP NACH Bestehen des SnG Quiz erspielt?
Die Ausstellung der Tickets kann übrings bis zu 48 Stunden dauern.

mfg
Dennis

Alt
Standard
20-05-2014, 22:52
(#9)
Ja! Ich habe erst mit den SNG-Quiz tickets gecasht und dann mit dem Geld die VPP erspielt. habe den Support schon angeschrieben, weil ich in anderen BB-Promotion Foren gelesen habe, dass es vorkommen kann, dass man die nicht (sofort) bekommt. vllt muss ich aber nur bisschen warten, wenn es 48 h dauern kann.

trotzdem danke für die info (und die ganze promo )

Alt
Standard
24-05-2014, 13:36
(#10)
(Moderator)
Moin,

den Support anschreiben war dann genau richtig. Inzwischen sollten sie dir ja geholfen haben und du müsstest alle Tickets erhalten haben oder?

mfg
dennis