Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 25 JJ preflop und flop play ok?

Alt
Standard
NL 25 JJ preflop und flop play ok? - 15-05-2014, 10:30
(#1)
Benutzerbild von NBACS12
Since: May 2012
Hallo,
Jetzt hat es mit dem konvertieren auch hoffentlich endlich geklappt

Gegner spielt 27/23/10(3bet) auf 400 Hände

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Alt
Standard
16-05-2014, 12:50
(#2)
Benutzerbild von kevson180
Since: Dec 2012
Grade gegen so einen Spieler bin ich persönlich geneigt diese Hand zu flatten, da seine 3betting Range doch schon eher weit ist. Auf deine 4bet kann er seine (Semi-)Bluffs folden und callt/shoved Toprange. Wenn wir 4betten, dann wohl etwas größer wegen Deadmoney + keine Position.

Postflop würde ich dann entweder den Flop cbetten oder die Hand durchcheken. Zumindest würde ich auf die Karte nicht am Turn betten, da wir iwie gar nichts reppen (AK,KQ (falls wir es cbetten) betten wir am Flop, wir checken vllt KK, Underpairs und Giveups). Denke aber das ich das Board nicht cbette da er ziemlich oft einen King hat (Ft4bet und call 4bet werte wären ganz gut).

Alt
Standard
17-05-2014, 15:27
(#3)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
die 4bet preflop finde ich auch recht knapp und ich denke, dass wir es preflop nicht so profitabel reinbekommen können, gerade weil er im CO MP 3bettet, was wohl eine deutlich stärkere range ist, als z.b. Sb vs BTN.
Wenn wir 4betten, würde ich so auf 4,25 machen weil wir oop sind.

as played würde ich den flop x/c spielen, also genau wie du.

Am turn würde ich jetzt nochmal checken um ihn bluffen zu lassen bzw den pot auch noch recht klein zu halten und wir wollen mit unserer Hand auch nur eine straße value und die ist besser am river, weil dann der Pot klein bleibt und wir den turn x/c können.

as played würde ich den river jetzt auch checken, weil ich nicht glaube, dass uns A high oder 99 nochmal callt und ich würde auf eine bet aufgeben und folden, weil ich ihn hier so gut wie nie bluffen sehe.