Alt
Standard
AA Turn Entscheidung - 15-05-2014, 12:04
(#1)
Benutzerbild von NBACS12
Since: May 2012
Hallo,
eine hab ich noch
und danke schon mal im Voraus für die Antworten

Zur Hand:
Villain: 21/13/3bet 3%, Foldt3bet 60%, auf 200 Hände

Schätze ihn hier aufgrund seiner 3 bet sehr stark ein Range würde ich ihm AA-JJ,AK,AQs geben.
Abgesehn davon das mein Sizing am Turn schlecht war, sehe ich im nachhinein keine Hände die ich schlage bis auf AK, was jedoch unwahrscheinlich ist.Kann oder muss man sogar AA hier folden?

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Alt
Standard
15-05-2014, 17:08
(#2)
Benutzerbild von kostja007
Since: Mar 2008
Ich hätte Preflop größer ge4bettet. Und dann den Flop fast Potsize gebettet.

Dadurch bist du am Turn comittet egal was kommt. Die Entscheidung fällt dann einem leichter.
As played ist das für mich nach längerem überlegen auch eher ein fold. Er kann da nur AK halten und da ist nicht so wahrscheinlich wenn du AA hälst und QQ wird dich am Turn nicht c/r.

Alt
Standard
17-05-2014, 15:15
(#3)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
preflop finde ich okay, aber würde so 4,50 4betten weil ihr ein bisschen deeper sind und du oop bist.

as played würde ich den flop nicht so groß machen, weil es recht trocken ist und ich würde die hand auf 3 straßen aufteilen, also flop turn und river betten. Dazu reicht es wenn wir den flop halfpot betten, dann turn 7 in 16 und river 15 in 30 so circa.4

das turn sizing finde ich auch gut, weil wir dann en river gut pushen können, aber auch nicht zu viele Hände vertreiben bei dem sizing und noch value bekommen. Wenn er dann raised ist es keine schöne situation, aber ich würde die Hand an diesem Punkt nicht mehr folden weil der pot schon so groß ist und wir eine relativ starke hand haben. Er kann außerdem auch mal AK so spielen und wir würden ja auch selbst den river pushen wenn er nur callt, weil wir davon ausgehen calls von schlechterem zu bekommen. Denke ist hier nen setup, dass der Gegner sein set im 4bet pot trifft, aber wir sollten hier nicht folden.

Alt
Standard
18-05-2014, 11:34
(#4)
Benutzerbild von NBACS12
Since: May 2012
Ok danke für die Analysen.

Weil du sagtest am lop nur half pot betten, das ha ich auch getan 4 in 8 um eben schlechtere Hände möglicherweise drin zu behalten

Findest du nicht dass ich hier außer AK nichts mehr schlage?? Was könnte er denn sonst am Turn so spielen?