Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Vip stt

Alt
Standard
Vip stt - 15-05-2014, 13:59
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Hat jemand von euch schon mal dieses vip stt (mit dem pro am tisch) gespielt und kann mir was dazu sagen bezüglich der spieler die dort teilnehmen?
Der erste bekommt ja 1k und das is dann deutlich lukrativer als die 15k vpp für ein paar $ einzutauschaun.
Frage ist:sind diese dinger soft genug um langfristig profit zu machen?

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
15-05-2014, 19:11
(#2)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch schon mal dieses vip stt (mit dem pro am tisch) gespielt und kann mir was dazu sagen bezüglich der spieler die dort teilnehmen?
Der erste bekommt ja 1k und das is dann deutlich lukrativer als die 15k vpp für ein paar $ einzutauschaun.
Frage ist:sind diese dinger soft genug um langfristig profit zu machen?
Würd ich net spielen. Nimmt Sonntags zuviel Fokus, ist viel Varianz und spielen immer auch so 3-4 solide Regs, die , no offense, weit besser sind als jemand der mit seinen fpps da mal gerade reinhüpfen will.

Gruß

EDIT:

Sieh dich mal nach lowstakes fpp sng's um. Die sind lächerlich soft und wenn du davon dann n paar 100 Games runterknallst wirst du da auch locker mehr Profit machen, als deine fpp's es wert sind.

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Geändert von cold_smile (15-05-2014 um 19:20 Uhr).

Alt
Standard
15-05-2014, 20:10
(#3)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Seh es nicht als offense.eher als gut gemeinten rat.weiss nun was ich wissen wollte.danke dir!

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.