Alt
Wink
Auf ein Neues! - 15-05-2014, 18:38
(#1)
Benutzerbild von bjoern59
Since: Oct 2007
BronzeStar
Moin, moin,
ich sitze hier im schönen Hamburg und starte neu durch - und das nicht das erste Mal. Eher das elfte, zwölfte oder sogar drölte Mal. Ich bin bereits seit ca 8 Jahren - mal mehr, mal weniger - aktiv am Onlinepokern. Leider ist es mir in der Vergangenheit nie wirklich nachhaltig gelungen meine Schwächen auszumerzen. DAS SOLL SICH ÄNDERN. Ich war auch früher schon hier bei Intelli mit dabei und auch ein bißchen aktiv. Es hat schon immer sehr viel Spass gemacht, sich hier mit den anderen Mitspielern auszutauschen, zu Bloggen, in den Foren zu stöbern und auch den einen oder anderen an den Tischen zu treffen.

Ein netter neuer Kontakt hat sich schon ergeben, worüber ich mich sehr freue. Hier an der Stelle dann auch gleich ein special nice greeting an Sky4u2

Natülich hoffe ich auf viele weitere Kontakte und dsa ich es langfristig schaffe ein Teil dieser tollen Community zu werden.
Es gibt hier bestimmt auch noch andere Member aus Hamburg, vlt trifft man sich ja mal?

Aber nun noch kurz zu mir. Mit meinen 55 Lenzen bin ich wohl der Methusalem, oder vlt. der Papa Schlumpf? Aber im Kopf bin ich jung geblieben. Ich spiele sehr gerne MTT´s und SnG´s im Micro-Bereich (mehr lässt meine BR noch nicht zu), sammel aber auch gerade erste Erfahrungen im CG NL2 FR.

Ganz besonders stolz bin ich auf meinen Aufstieg in die Premier Skill League, in der ich nun erstmalig mitspiele. Mein derzeitiges Ziel - Klassenerhalt - eh zentrales Thema in Hamburg derzeit. Dann mal sehen was da so geht.

So - nun würde ich mich über ein paar Antworten riesig freuen - Euch allen viel Glück an den Tischen und viele Premium-Hände

bjoern59

Alt
Standard
15-05-2014, 18:53
(#2)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hallo bjoern59,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Bei Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden.
Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.

MfG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
16-05-2014, 01:48
(#3)
BronzeStar
Hey klasse Rony, danke für die Willkommensgrüße - habe mich gerade richtig gefreut schon eine erste Nachricht erhalten zu haben. Mit der einen oder anderen Frage kannst Du schon jetzt rechnen, davon habe ich in nächster Zeit bestimmt viele . Es ist echt gut wieder zurück zu sein.

veile Grüße - bjoern59

Alt
Standard
17-05-2014, 10:11
(#4)
Benutzerbild von lowbeat
Since: Jan 2008
Hi. Wünsche dir viel Glück für deinen Neustart!

Alt
Talking
18-05-2014, 11:45
(#5)
BronzeStar
Hey jo, danke, danke - freut mich sehr Deine Nachricht. Schön hier von Dir zu hören - vlt. sehen wir uns ja mal an den Tischen. Dir stehts gute Hände - viele Grüße bjoern59