Alt
Standard
Gewinnen und verlieren - 15-05-2014, 20:56
(#1)
Benutzerbild von alexv5070
Since: Apr 2011
BronzeStar
Hallo zusammen.

Mein Name ist Alex, spiele paar Jahre bei PS mit mal längeren und kürzeren Pausen.

Ich habe ein paar mal ausgezahlt, das größte 880 dollar und215 dollar 4-6 mal, aber doch meist mehr einbezahlt.

Die besten Erfolge habe ich sit n go mit buy in 7.25 und 36 Spielern.Hier habe ich schon einige male den ersten Platz gemacht und dann die 215 dollar genutzt und entweder weiter sit an go gespielt oder auf cash game no limit gespielt.meistens bin ich dann erst ein wenig am cash game tisch abgezockt worden und bin dann doch immer wieder so auf 400-700 dollar gekommen.

Nur wurde dann mein Pot in den nächsten Tagen immer kleiner und bin dann oft auf null runter.

Das ist mir schon einige male passier auch schon mal mit 12oo dollar, da meint man ps zieht einen extra die hosen runter.

Nun habe ich letztens mit einem sit and go angefangen turbo 36 spieler für 18.75 und gewonnen, anschließend ein 38er mit 36 spielern gewonnen und dann ein 55 turbo mit 36 spielern gewonnen.

dann habe ich es das erste mal gewagt turbo 36 für buyin 70 dollar zu spieln. und habe prompt den ersten gemacht und hatte mich für die scoop 2100 dollar buyin qualifiziert.

hab mich aber abgemeldet und die turnierdollar verkauft.

Nun was sol ich machen, denke das ich wieder abstürze.

soll ich mir zumindest 1800 dollar ausbezahlen lassen und den rest einsetzen.

was meint ihr??

vieeleicht ist es aber nur einbildung , ich finde das man öfter was gewinnt bei PS wenn mann ne weile nicht online war.als würden sie einem dann was schenken wollen zum anreiz. und man bekommt auch deutlich bessere Karten als wenn man ständig online ist?!

Einbildung??

Oder ich spiel ein Turnier mit buyin 215 dollar oder viele kleine 7,25 sit and go.