Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll builder

Alt
Standard
Bankroll builder - 17-05-2014, 12:55
(#1)
Benutzerbild von amkau
Since: May 2014
Hallo,
Ich würde gerne auch an der bankroll builder promotion teilnehmen
Viele grüsse
Amkau

Alt
Standard
17-05-2014, 23:46
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo,
und Herzlich Willkommen im Intellipoker Forum.

Leider bist du nicht für die Bankroll Builder Promotion zugelassen. Dies könnte unter anderem daran liegen das du bereits eine Einzahlung auf dein Pokerstars Konto getätigt hast. Wenn dies nicht der Fall ist und du genauere Infos zu den Gründen haben möchtest, dann wende dich bitte an support@intellipoker.de, da wir keinerlei Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Es gibt aber noch eine Vielzahl an anderen Promotions an denen du teilnehmen kannst. In der skill league werden monatlich 44.000$ ausgespielt. Dazu gibt es noch die Teamliga, wo du dich mit Gleichgesinnten zusammenfinden und monatlich um einen Preispool von 40.000 IPP kämpfen kannst.
Alle weiteren Promotions findest du unter folgendem Link: [Klick] Übersicht Promotions

Außerdem kann ich dir noch unsere Video Sektion empfehlen. Dort findest du ausgewählte Aufzeichnungen unserer Live Trainings. Die Live Trainings finden fast täglich statt und die Teilnahme ist kostenlos.

Am Besten schaust du dir, falls noch nicht geschehen, auch unsere Quizze an. Für das Bestehen des SnG und des FL Quiz kannst du jeweils einen 20$ Reload-Bonus in Anspruch nehmen.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten oder mich direkt per PM kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator