Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 Midpair Preflop/ Set flop

Alt
Question
NL5 Midpair Preflop/ Set flop - 20-05-2014, 05:44
(#1)
Benutzerbild von Mrburns.daoc
Since: Mar 2010
Stats: keine wirklichen Samples

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://flopturnriver.com

MP3 ($4.87)
CO ($5)
Hero (Button) ($5)
SB ($6.66)
BB ($1.63)
UTG ($5.44)
UTG+1 ($15.77)
MP1 ($6.08)
MP2 ($5.51)

Preflop: Hero is Button with 7, 7
1 fold, UTG+1 raises $0.15, 1 fold, MP2 calls $0.15, 2 folds, Hero calls $0.15, 1 fold, BB calls $0.10

Flop: ($0.62) J, K, 7 (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP2 bets $0.30, Hero calls $0.30, BB raises $0.70, 2 folds, Hero raises $2.09, BB calls $0.78 (All-In)

Turn: ($3.88) K (2 players, 1 all-in)

River: ($3.88) 10 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $3.88

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Preflop: Overcall oder Raise?
Flop: Call versus kleine Bet und 2 Gegner, da bin ich mir gerade auch nicht sicher....
Gegen das Raise geht es hier rein, das einzige was mich hier theoretisch schlägt sind JJ, da er KK auf Grund des Preflopflats nicht hat. Und JJ gebe ich ihm hier deswegen auch nicht wirklich.

Alt
Standard
20-05-2014, 12:25
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Nice hand.

Preflop kann man gut callen, gibt keinen Grund die Hand in einen Bluff zu verwandeln. Und nichts anderes wäre eine 3Bet gegen UTG.

Call am Flop ist gut, außer QT liegt hier kein Draw draussen und ob den außer BB überhaupt jemand haben kann ist sehr fraglich. Gegen den Raise gehts hier natürlich rein, wobei ich Hände wie KK/JJ nie ausschließen würde bei unknown. Grade JJ wird hier vermutlich sogar die Mehrzahl der Spieler nur callen, weil man damit nicht 3bet/fold spielen will und es auch nicht unbedingt reinbekommen will. Wobei seine Stacksize schon zum 3bet/call einlädt eigentlich.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
20-05-2014, 23:24
(#3)
Benutzerbild von Mrburns.daoc
Since: Mar 2010
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Nice hand.

Preflop kann man gut callen, gibt keinen Grund die Hand in einen Bluff zu verwandeln. Und nichts anderes wäre eine 3Bet gegen UTG.

Call am Flop ist gut, außer QT liegt hier kein Draw draussen und ob den außer BB überhaupt jemand haben kann ist sehr fraglich. Gegen den Raise gehts hier natürlich rein, wobei ich Hände wie KK/JJ nie ausschließen würde bei unknown. Grade JJ wird hier vermutlich sogar die Mehrzahl der Spieler nur callen, weil man damit nicht 3bet/fold spielen will und es auch nicht unbedingt reinbekommen will. Wobei seine Stacksize schon zum 3bet/call einlädt eigentlich.
Danke Dir, hilft mir auf jeden Fall weiter!