Alt
Angry
BR aufbau - 21-05-2014, 08:18
(#1)
Benutzerbild von a69h81c99
Since: Feb 2012
Posts: 34
HI Leute

Es macht keinen Spaß. wenn man ständig (!!immer!!) mit AA gegen QJ, 99, 78 und so weiter verliert!! In den Videos kommt alles gaaanz toll, wenn man dann spielt, kommt NIX MEHR!!! Ausser ich zahle was ein; dann plötzlich gewinne ich mit den unmöglichsten Karten!! ZB. Tisch: AA KK 99 ...und die 99 macht die Strasse!! Seit Monaten(!!) geht das so!! BR Aufbau mit diesen Tischen unmöglich!! Ich hab schon Schmerzen im Finger vom Gewinnbestätigung löschen, soviel gewinne ich, aber die BR geht nicht hoch!! Mit 1,50 unmöglich, bei höheren geht sowieso nix mehr...

MfG
 
Alt
Standard
21-05-2014, 08:42
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Posts: 5.931




ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event
 
Alt
Standard
21-05-2014, 12:05
(#3)
Benutzerbild von 1Fish4You
Since: Oct 2013
Posts: 300
Zitat:
Zitat von a69h81c99 Beitrag anzeigen
HI Leute

Es macht keinen Spaß. wenn man ständig (!!immer!!) mit AA gegen QJ, 99, 78 und so weiter verliert!! In den Videos kommt alles gaaanz toll, wenn man dann spielt, kommt NIX MEHR!!! Ausser ich zahle was ein; dann plötzlich gewinne ich mit den unmöglichsten Karten!! ZB. Tisch: AA KK 99 ...und die 99 macht die Strasse!! Seit Monaten(!!) geht das so!! BR Aufbau mit diesen Tischen unmöglich!! Ich hab schon Schmerzen im Finger vom Gewinnbestätigung löschen, soviel gewinne ich, aber die BR geht nicht hoch!! Mit 1,50 unmöglich, bei höheren geht sowieso nix mehr...

MfG
ich habe mal irgendwo gehört das das leben hat sein soll , keinen plan ob das stimmt .
am besten zahlste einfach ne bankroll ein dann musste se nicht aufbauen
 
Alt
Angry
BR - 22-05-2014, 10:01
(#4)
Benutzerbild von a69h81c99
Since: Feb 2012
Posts: 34
...schlau...uiiii....du hast in der Schule sicher nur Einsen geschrieben...?
 
Alt
Standard
br - 22-05-2014, 10:05
(#5)
Benutzerbild von a69h81c99
Since: Feb 2012
Posts: 34
haste recht is nicht einmal einen Rammel wert-------------------
 
Alt
Standard
22-05-2014, 10:06
(#6)
Benutzerbild von 1Fish4You
Since: Oct 2013
Posts: 300
nee nicht ganz aber ab und zu mal ne 1 war schon drin
findest du es nicht sinnvoller ne rolle einzuzahlen anstatt se mühsam auf dem micros aufzubauen ??