Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] alte Tournament histories

Alt
Standard
alte Tournament histories - 24-05-2014, 00:01
(#1)
Benutzerbild von cystic fibro
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo zusammen!
Viele wissen heute noch, dass es auch Zeiten gab, bevor irgendwelche Programme unsere gesamten Daten eingelesen und verarbeitet haben. Ich selbst nutze jetzt seit knapp 2 Jahren PT4 und freue mich natürlich über alle möglichen Statistiken, etc.
In letzter Zeit bin ich dabei, meine Turnier upzudaten. Ich suche also alle unvollständigen Turniere heraus, und lasse mir dann über die TN-Nummer die TH schicken. Das ist per se kein Problem, da der Tracker die gesamte HH von PS zur Verfügung hat. Da ich allerdings in meinem jugendlichen Leichtsinn ca. 2011 meinen Rechner neu aufgesetzt habe und dabei natürlich in keinster Weise - typisch FZS - daran gedacht habe, dass mir die HHs und THs von PS irgendwelchen Nutzen bringen können....
Meine Frage lautet nun: Wie kann ich an alte THs von mir herankommen, damit ich mich auch über meine Anfänge noch ein wenig mehr amüsieren kann....
Für Tips wäre ich dankbar.
Ich glaube nicht, dass es funktioniert, wenn ich bei PS im Menü Requests meine letzten 2500 Turniere als TH abfrage!?
any ideas?
Danke schon mal fürs Überlegen....

Alt
Standard
24-05-2014, 09:22
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi, schreib einfach mal eine freundliche Bitte-Bitte-Mail an den Support, ob sie dir alle Lifetime-Histories schicken können bzw. den Zeitraum, der dir fehlt. Habe das selbst mal mit der Begrüundung "PC-Crash" gemacht und alles aus 5 Jahren bekommen. Dauert dann ein paar Tage. Sie geben dir Links für hochgeladene gepackte Dateien.

Alt
Standard
24-05-2014, 09:54
(#3)
BronzeStar
ok, danke, versuch ich mein Glück...

Alt
Standard
24-05-2014, 11:34
(#4)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von cystic fibro Beitrag anzeigen
ok, danke, versuch ich mein Glück...

Haben sie schon geschickt, danke noch mal für den Tip...