Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

PLO 25 6max line Flop call and Turn raise ok?

Alt
Standard
PLO 25 6max line Flop call and Turn raise ok? - 26-05-2014, 10:43
(#1)
Benutzerbild von freezer405
Since: Aug 2012
Hi Leute,

ich habe mich jetzt mal an PLO 25 gewagt, was aber leider wohl keine so gute Idee war.
Hier habe ich eine Hand bei der ich recht wenig Ahnung habe wie ich sie hätte postflop weiterspielen sollen. Gegner war meiner Meinung auch ziemlich fishig, spielte 41/20/6 auf 159 Hände und hat an dem Tisch schon einiges verloren.
Pre wäre wohl ein fold besser gewesen. Und am flop bin ich jetzt hinterher der Meinung, dass auch ein fold besser wäre. Denn ich gebe ihm schon die AAxx Hand, auch wenn er vom button viel raisen kann, aber auch mit AAxx plus nut flush draw, kommt er noch ganz gut raus (ca.40% oder mehr). Und er kann ja die fertige straight schon haben.
Am turn kann ich nur push or fold spielen. Dachte er hat die fertige straße. Kann mit flush noch gut sein + 6 Outs for full und evtl. split mit ner sieben?
Wie würdet ihr die ganze Hand spielen?

Vielen Dank für die Mühe!

Alt
Standard
26-05-2014, 12:46
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
du scheinst viel zu ängstlich zu sein am pokertisch

jemand der 3bettet hat meistens AA oder highcards, trotzdem fühlst du dich unwohl wenn du im 3betpot twopair+fd+gutter+bdfd floppst
du solltest auf jeden fall den flop wegstacken und as played auch immer den turn wegstacken, ich würde selber donken am turn um ihm keine freecards zu geben

Alt
Standard
26-05-2014, 17:12
(#3)
Benutzerbild von freezer405
Since: Aug 2012
Danke lissi!

Du hast wohl recht, bin da viel zu ängstlich. Deswegen fabriziere ich im PT auch um so höher das Level eine schlechte rote Linie für non Showdown winnings und ne positive bei den Showdown winnings. Das muss ich irgendwie rauskriegen. Hab dich letztens eh gerailt auf PLO 100, weil da ein fish von PLO 25 zeitgleich noch PLO 100 gespielt hat und da gucke ich und du warst auch am Tisch. Da dachte ich mir ihr pros auf PLO100 werdet euch bestimmt die Hände reiben wenn so ein fish kommt.
Gibst du auch Omaha Training? Wenn ja, welche Trainings gibst du da?

Gruß frezzer405

Alt
Standard
04-06-2014, 11:18
(#4)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Hi,

zur Hand stimme ich lissi auch vollkommen zu, ist ein recht einfacher stackoff auf allen streets postflop.

Zum Training:

Ja, es gibt einmal im Monat PLO Training mit mir, da nächste ist am 12.06. wenn ich mich nicht irre.

Geändert von dborys (04-06-2014 um 11:24 Uhr).