Alt
Standard
betteln - 01-06-2014, 10:40
(#1)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
zunächst ist eine Frage stellen, ob jemand einem Geld leiht, was er/sie auch zurück bekommt, kein Betteln.
Nur wiederholte Anfragen sind es.

Vielleicht könnte mir ein Psychologe beibringen, wie man ein Gewinnspieler im Poker wird? Bücher können es jedenfalls nicht.
Danke für den Tip

Ich bin also seriös, wenn ich im Poker Geld verliere und anderen nicht helfe? ok, werd ich mir merken. Mein Geiz wird dann sehr hoch sein, wenn mir mal die 1000ender zufällig in die Hände fallen.

--> Falls jemand die Zeit und Lust hast, könnte er mir mal ein paar video oder Textartikel nennen als intelli link, wo ich evtl. erfolgreicher in MTTs und sngs sein könnte ?
(Ich hoffe ich bettel jetzt nicht zu viel)

DANKE

Alt
Standard
01-06-2014, 10:59
(#2)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Da weisst man nicht wo man anfangen soll Wenn du ein Coach (SnGs bis Midstack) brauchst PM an mich

Betteln ist ausdrücklich verboten!!!

Und warum soll ein Spieler Geld verleihen? Und hat wenig mit Geiz zu tun, wenn er dir kein Geld geben möchtet Ich gebe auch kein Geld raus, wenn jemand am Tisch bettelt, da ich die Leute nicht kenne. Bei PS sind genügend Betrüger unterwegs, die wird es immer geben. Und außerdem ist jeder für seine BR selbst verantwortlich, Pokerspieler sind vergleichbar mit Geschäftleute.

Ein guter Tipp noch zum Schluss, tauscht dich mit anderen aus, ist die beste Hilfe

Alt
Standard
01-06-2014, 12:26
(#3)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
Mir würden ein paar video links oder auch Text links genügen.
coaches sind teuer. Und wenn wir von Betrüger reden, so kann ein coach das genauso.

Und Anwälte betrügen, siehe Burger King Fall. Mich würde es echt jucken, ob dieser Anwalt mit Sandra verwandt ist.

"Ein guter Tipp noch zum Schluss, tauscht dich mit anderen aus, ist die beste Hilfe"
ich nutze schon das Handanalyseforum. Wie/Wo soll man sich sonst noch austauschen können?
Am Poker Tisch? geht auch, aber viele lesen mit ohne Kommentar und seinen Gesprächspartner wird man nach dem Turnier wohl nie wieder treffen am Tisch, da es zu viele Teilnehmer gibt. Somit kein chat möglich.

Alt
Standard
01-06-2014, 13:16
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
-Close-

Bitte unsere Nutzungsbedingungen beachten.

Du kannst gerne mal unsere Video Archiv oder unsere Pokerkurse durcharbeiten. Untere weitere Content Inhalte findest du auch ältere Lessons.

Beachte bitte auch die PM die ich dir gesendet habe,
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'