Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2,50 $ Turbo, 180 Sit and go, checken bis zum River, call all in

Alt
Standard
2,50 $ Turbo, 180 Sit and go, checken bis zum River, call all in - 01-06-2014, 18:02
(#1)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
Hätte ich am River folden sollen? Ich hatte ja two pair.

Den flush habe ich noch nicht einmal gesehen, die Straße aber schon. Als bluff geht er hier ja eigentlich nicht all in?

Ich habs mir eingeredet, da ich ja nur gecheckt hab. Aber dann kann er ja viel billiger bluffen, außer er ist einer von der ungeduldigen Sorte.

Der Call ist doch schlecht gewesen?

Stats hab ich nicht, nur die Info, dass es ein Deutscher war.

Alt
Standard
01-06-2014, 21:28
(#2)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
As played, fold River.

Wieso cbettest du Flop nicht?
Wieso spielst du den Turn nicht an?

Pokerik: Grundsätzlich ist das so aufgebaut:
Die entsprechende Person und die Dummheit des Beitrags bestimmen die Härte des Trolls.
Rowniwn (Pooh-Bah): Dude, you want to raise a flop to see what happens. Go back to 2005.

Alt
Standard
01-06-2014, 22:19
(#3)
Benutzerbild von Kittei
Danke.

Das ist irgendwie die einzige Hand, bei der ich check call spiele und nicht bet fold oder bet raise.

Ich wollte einfach auch mal checken, um mein Spiel etwas zu variieren. Ist natürlich doof, wenn ich dann sofort überholt werde, wenn ich einmal anders spiele.

Es läuft heute die ganze Zeit schon so.

Ist es also doch nicht so gut, das Spiel zu variieren, alles klar.

Dann also nur noch so:

Alt
Standard
02-06-2014, 14:11
(#4)
Benutzerbild von Ottermilch
Since: Dec 2012
Hand 1 so wie Lukas sagt. du musst unbedingt cbetten und am Turn macht es auch absolut keinen Sinn zu checken. Dann kommt am River so gut wie alles an und musst aufgeben..

Hand2. gegen den Stack und in dem Blindlevel würd ich solche 3bet mit suitedconnectors einfach lassen.

forfail:ich wohn jetzt seit 2 wochen zu hause also 14 tage.. und musste jetzt zum 12ten mal erklären das ich in pokern ned speichern kann

Alt
Standard
02-06-2014, 17:01
(#5)
Benutzerbild von Kittei
Ok, danke für die Tipps!