Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokerstars Tisch Grafik Defekt, bitte um Hilfe

Alt
Unhappy
Pokerstars Tisch Grafik Defekt, bitte um Hilfe - 03-06-2014, 03:16
(#1)
Benutzerbild von GreenTeas
Since: May 2012
Hallo meine Grafik bei Pokerstars ist deffekt,wer kann mir helfen.

Erst läuft sie eine Zeitlang richtig bei jeden Neustart, denn kommt nach der zeit der Grafikfehler , habe ein Bild da zu gemacht:

1:Verbleibende zeit wird nicht mehr angezeigt.
2:Uhrzeit wir manchmal angezeigt,wird aber nicht richtig wieder gegeben.
3:Einsatz bleibt stehen.

Bitte um Hilfe was es sein könnte, danke.
Bild ist in Anhang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (89,8 KB, 29x aufgerufen)

Alt
Standard
03-06-2014, 19:30
(#2)
Gelöschter Benutzer
servus...

flashplayer + java update gemacht ?

wenns danach nich funzt , google tags : netframework repaire-tool , auf der windows-site
sollte dir geholfen werden !! tip : das tool kann bis zu 5 std in anspruch nehmen..also möglichst
zeit mitbringen ( nachts laufen lassen ...oder so ) !

wenn das auch nich funktioniert , software (stars) komplett löschen , neu loaden ( vielleicht doch n bug
? )

GL

Alt
Standard
04-06-2014, 15:02
(#3)
Danke kyr x für deine Tipps:

was ich unternommen habe bis her:

1.Support von Pokerstars angeschrieben:

1 Mail:
Hallo .....,
Vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Es wäre hilfreich, wenn Sie uns Ihre PokerStars-Log-Dateien zusenden würden. Wählen Sie dazu in der PokerStars-Software im Hilfe-Menü die Option "Log-Dateien" -> "Log-Dateien zum Kundenservice". Dadurch werden die Log-Dateien automatisch an den Support gesendet. Bitte geben Sie im Dialogfenster Ihre User-ID (Nutzername) und eine Kurzbeschreibung des Problems an, damit wir den Fall schneller zuordnen und bearbeiten können.
Alternativ können Sie auch "Log-Dateien" -> "Log-Dateien als ZIP speichern" wählen, wodurch die Dateien als ZIP-Archiv gespeichert werden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Öffnen Sie die PokerStars-Lobby
2. Gehen Sie ins Hilfe-Menü
3. Wählen Sie "Log Dateien"
4. Wählen Sie "Log-Dateien als ZIP speichern..."
5. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Sie müssen das Desktop-Verzeichnis dazu erst auswählen, standardmäßig speichert die Software die Log-Dateien im PokerStars-Einstellungsordner.
6. Antworten Sie auf diese E-Mail
7. Klicken Sie auf "Datei anhängen" (oder ähnlich)
8. Wählen Sie das auf zuvor gespeicherte ZIP-Archiv aus
9. Klicken Sie auf "OK" und versenden die E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie diese Log-Dateien so schnell wie möglich senden sollten, da die Daten darin nach kurzer Zeit überschrieben werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen

2 Mail:
Hallo .....,
Vielen Dank für Ihre Zuschrift und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen behilflich sein zu dürfen.
Das bei Ihnen auftretende Problem wurde unserem Programmierer-Team gemeldet. Dieses arbeitet momentan an einer Lösung, welche als Teil eines kommenden Software-Updates implementiert werden wird.
Bedauerlicherweise können wir derzeit nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis dies Problem behoben ist. Wir sind uns natürlich bewusst darüber, wie wichtig diese Sache ist und arbeiten daher mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Behebung des Problems arbeiten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Technik Team

2: Alle Treiber für meine Hardware neu Instaliert.(So schnell war er noch nie )

3: Java Instaliert (Ist Java nicht unsicher???)

4: Flash Player aktualisiert.

4: Alle Windows 8.1 Komponenten repariert.

5: Jede Einzelne software ausgeschaltet, und beim Lauf von denn Problem einzeln laufen lassen

6: Grafik Einstellung Kontrolliert

7:Antivirus-Programme neu installiert und bis zu letzten Ecke meiner Festplatte alles Kontrolliert

8:Bios durchgesehen

9: Pokerstars neu Installiert

10: Holdem Manager 2 neu Installiert und die Einstellung/Hud in verschieden szenarien in verbindung zu pokerstars laufen lassen ( Das Problem Tritt unabhängig von Holdem manager 2 auf )

11:Maus kontrolliert, und sie ist defekt werde sie neu kaufen genauso wie eine neue Grafikkarte,bei meiner
Kontenance habe ich wohl meine wut an meiner maus ausgelassen, und da durch ist ein Defekt beim klicken entstanden der sich da durch zeigt das wenn ich was anklicke es viel zu schnell geöffnet wird(Einzel Klick in der Einstellung Kontrolliert)

Nächsten schritte Windows neu aufsetzen da vor noch
netframework 4,5 neu Installieren mal sehen...

Alt
Standard
07-06-2014, 16:39
(#4)
Neue Grafikarte und Maus sind gekauft das Problemm besteht weiter , hat jemand noch welche tipps ? Danke

Alt
Standard
21-07-2014, 18:02
(#5)
Problem hat sich erledigt.