Alt
Red face
Die alte neue... - 03-06-2014, 17:52
(#1)
Benutzerbild von xMissKimx
Since: Nov 2007
Tag zusammen,

ich bin zwar schon ne ganze Weile hier angemeldet, jedoch lange nicht mehr aktiv, was daran liegen könnte das ich immer wieder mehrmonatige Pausen eingelegt habe und es zudem auch in Vergessenheit geriet.

Daher möchte ich mich nochmal vorstellen und mich auch gern mit euch austauschen.

Also... ich bin die Lina, 28 Jahre jung, Südkoreanerin, wohne seit November '13 in Mönchengladbach, bin Büroangestellte bei nem Finanzdienstleister und spiele seit 2007 gern Poker. Ja, wer hätte das gedacht...

Am liebsten spiele ich MTTs, etwa 1$ - 20$ Buy-Ins, wozu mir unter der Woche leider keine Zeit für bleibt, es sei denn ich habe Urlaub, es ist Wochenende oder hocke krank zu Hause. Daher wohl auch die vielen Pausen zwischendurch.
Ich habe mich zwar immer wieder im Cash Game versucht, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Ich denke da habe ich noch einige Defizite...

Angefangen habe ich damals mit FLHE, kam ziemlich schnell zum Razz, Stud, Stud8 usw. usw.. Einmal die ganze Palette durch.

2-7 Triple Draw NL50 ist einer meiner Lieblinge, die ich derzeit jedoch meide.
Des Weiteren liebe ich Omaha8. Wenn ich Turniere spiele, nehme ich so ziemlich alle Omaha8 Turniere mit, aber auch viel NLHE. Wobei NLHE cg so gar nicht in Frage kommt, warum auch immer.

Seit 2-3 Tagen dümpel ich einfach an den Plo8 PL5 Tischen rum. Laut BRM dürfte ich zwar höher spielen, aber ich fang mal klein an und warte auf Freitag, da ich dann n langes WE zum Turniere spielen habe.

So, nu wisst ihr ja schon einiges über mich. Wenn ihr Fragen habt, dann raus damit oder nehmt sie mit ins Grab.

Dann mal euch allen ein gutes Gelingen

LG, Lina

Burgi@One: das erste mal wo ich dich am badugi gesehen habe und spielen sehen hab dachte ich bist ne alte schachtel die null plan hat

Alt
Standard
03-06-2014, 18:37
(#2)
Benutzerbild von Burgi@One
Since: Jun 2008
Willkommen zurück du alda Donk

Team: VON VAMPIREN UND ANDEREN MONSTERN...
***TL-Meister-MIC-08+12/2011*07+08/2012*02/2013*01+02/2014*LOW-04+High-04/2012***
***CTL-Meister 05+07/2017***

Alt
Exclamation
03-06-2014, 19:36
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*hallo Lina .. hast ne PM !!
------------------------------------------------
dein Postfach ist voll .. habe eine (wichtige) Nachricht für Dich

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (03-06-2014 um 19:44 Uhr).

Alt
Cool
03-06-2014, 19:45
(#4)
Benutzerbild von urdi
Since: Jan 2009
^^ welcome back, lina mangels eines passenden smileys nehm ich ersatzweise dieses als knutscha. viel glück am WE und wenn Du mal shares reinstellst, gib mir auch Bescheid. Habe bisher noch nie was gekauft, aber einmal muss das 1. x sein .
cya R.

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
5fache Community ★★★★★ Teamliga Meister
I just smile, because I know, you must come from the other side of the borderline

Alt
Standard
03-06-2014, 19:50
(#5)
hi gourmet

habe leider keine pm erhalten. mein postfach war voll und habe ihn entleert. da war vorher nichts und nu auch nichts :S wärst du so lieb die nochmal zu schicken?! Danke !

Burgi@One: das erste mal wo ich dich am badugi gesehen habe und spielen sehen hab dachte ich bist ne alte schachtel die null plan hat

Alt
Standard
03-06-2014, 19:52
(#6)
aaaaaaahhh urdi, dich kenn ich doch

was? shares? noch nie was gekauft? habe ja auch noch nie welche angeboten.

aber wenn ichs tatsächlich mal machen sollte, sage ich dir als erstes bescheid

Alt
Standard
03-06-2014, 20:34
(#7)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
WB Linaaaaa die 2-7Queen

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
04-06-2014, 16:55
(#8)
sassifu :O

hey, lang ists her!! gehts gut?

LG Lina

Alt
Standard
11-07-2014, 00:20
(#9)
Benutzerbild von MarcPok
Since: Aug 2007
SilverStar
Hey Lina, du Exoten-Queen!

Find ich "super", dass du es wieder richtig ernsthaft angehst Da hast du mir was voraus
Noch bisschen ungewohnt für mich, mir von ner Frau was über pokern erzählen zu lassen, aber irgendwie genieß ichs auch Hoffe ich kann noch lange an deiner Erfahrung/deinem Wissen und natürlich deiner weiteren Entwicklung teilhaben

Ich freu mich drauf! Und meide diesen bescheuerten MarcPok an den 2-7 cg tables - das ist nen Voll-Arsch!

Behalte stehts ein kühles Köpfchen und bleib wie du bist!

Alt
Standard
11-07-2014, 01:15
(#10)
Maaaaaaaaaaaaaaaaaarc

Joa, ich würds ja gern noch ernster angehen, aber die zwei Wochen sind ja morgen leider rum

Und das du dir mal von ner Frau was übers pokern erzählen lässt... wird nicht nicht 'entmannen', versprochen! hihi.. quatsch, weiß ja wie du es meinst

Und das freut mich echt enorm das du überhaupt Interesse daran hast, dir was von mir erzählen zu lassen oder abzugucken oder wie auch immer. Da fühle ich mich doch sehr geehrt und teile meine Erfahrungen/mein Wissen gern mit dir.
Dann können wir ja bald zusammen die plo8 mtts grinden und nen hu-deal vereinbaren.

Und ja... dieser MarcPok, der geht gar nicht... vielleicht meide ich ja tatsächlich schon länger die Tische wegen ihm.. Vollidiot!

Also dann... bis denne, Antenne!! :*