Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Gewinne reichlich Cash beim PokerStars Fußballfieber!

Alt
Standard
Gewinne reichlich Cash beim PokerStars Fußballfieber! - 12-06-2014, 15:27
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)

Gewinne reichlich Cash beim PokerStars Fußballfieber!

Die ganze Welt wartet auf den Anpfiff heute Abend zwischen Brasilien und Kroatien und damit steigt dann auch das Fußballfieber bis in den kritischen Bereich. Wer sich als Fan nicht gerade in Südamerika herumtreibt, der wird sicherlich die kommenden Wochen am Fernseher kleben.

Und genau hier kommt PokerStars ins Spiel, denn natürlich hat sich auch der größte Pokerraum der Welt für den Zeitraum bis zum 13. Juni mit der Aktion ‚Fußballfieber' einige Leckerbissen einfallen lassen. ‚Fußballfieber' bietet euch die beliebten ‚Daily Challenges', eine exklusive ‚Mission Week' sowie ein Phasen-Turnier mit einem garantierten Preispool in Höhe von $1 Million.

DAILY CHALLENGES

Jeden Tag um 6 Uhr morgens MEZ startet eine neue Challenge. Ist die Challenge abgeschlossen bekommst du ein Turnierticket gutgeschrieben und du kannst dich für $10.000 All-in Shootout anmelden. Aber Vorsicht - es gilt das Ergebnis eines Fußballspiels zu tippen, daher musst du dich für eines von drei All-in Shootouts entscheiden. Alle weiteren Infos findest du auf der ‚Daily Challenges'-Homepage.

ZEIGE DEINEN FUSSBALLAVATAR

Um dein Team in den kommenden Wochen auch am Pokertisch zu unterstützen, kannst du deinen PokerStars-Avatar für diesen Zeitraum wechseln und deinen Gegner zeigen welches Team du unterstützt. Wie das funktioniert erfährst du hier.

MISSION WEEK

Natürlich darf die ‚Mission Week' bei dieser Promo nicht fehlen. Vom 7. - 13. Juli musst du dich für eine von drei Missionen entscheiden, diese erfüllen und du erhältst automatisch das Ticket für eins von drei $75.000 All-in Shooouts (16. Juli). Alle Infos zu der ‚Mission Week' findest du auf der entsprechenden Homepage.

FUSSBALLFIEBER PHASEN-TURNIER

Das große Highlight ist ganz sicher das ‚$1 Million Phasen-Turnier'. Ab heute habt ihr die Möglichkeit euch über die ‚$27 Phase 1'-Turniere einen Platz beim finalen ‚Phase 2'-Turnier am 6. Juli zu erspielen. Die ‚Phase 1'-Turniere haben alle gleich viele Levels, denn im Gegensatz zu einem Satellite nehmt ihr euren erspielten Chipstack mit ins ‚Phase 2'-Turnier. Zur Phasen Turnier'-Homepage.

Viel Spaß, Fußballfans!

Alt
Standard
12-06-2014, 16:30
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Beim Phasen Tunier heißt es, es ist in der Lobby unter Tuniere-Events zu finden und heute soll es starten. Bei mir is nix, Filtereinstellungen sind ok.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
12-06-2014, 16:36
(#3)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von Poifel Beitrag anzeigen
Beim Phasen Tunier heißt es, es ist in der Lobby unter Tuniere-Events zu finden und heute soll es starten. Bei mir is nix, Filtereinstellungen sind ok.
Turniere -> reg -> mittel

täglich um 05.25 Uhr, 10.25 Uhr, 13.25 Uhr, 16.25 Uhr und 19.25 Uhr (alle ET)

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
12-06-2014, 16:49
(#4)
Benutzerbild von Poifel
Sehr irreführend die PS Seite. Da heißt`s unter Tuniere-Events und dann isses ganz wo anders zu finden.

" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
13-06-2014, 19:07
(#5)
Benutzerbild von Poifel
Hab da mal ne Frage. Hab 2 von den Challenges absolviert (Mexico-Kamerun & Chile-Australien), bin auch gereggt in dem Shoot Out wo ich getippt hab. Bei meinem Mexico Ticket steht aber abgelaufen und in der Bonus Challenge ist nur eine Challenge bisher als beendet angezeigt. Müssten aber 2 sein. Wo steckt der Fehler?
Nachdem ich grad die 3. Challenge beendet hab und mich im Shootout gereggt hab, stehen 2 absolvierte Chall. im Bonus drin, sollte aber 3 da stehn. Hmmmmm?

Geändert von Poifel (13-06-2014 um 19:10 Uhr).

Alt
Standard
24-06-2014, 16:26
(#6)
Benutzerbild von Melanie955
Since: Feb 2012
hat jemand tuni #27 Argentinien-Iran (1-0) Argentinien gewinnt gespielt. ich war dafür gereggt, kann aber mein ergebnis nicht sehen, da es das tuni nicht gibt?! hat es nicht stattgefunden? warum nicht?

Alt
Standard
24-06-2014, 16:51
(#7)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Sorry hatte falsches Spiel

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Geändert von Mierscher (24-06-2014 um 16:58 Uhr).

Alt
Standard
24-06-2014, 18:22
(#8)
Benutzerbild von MarcFromMars
Zitat:
Zitat von Melanie955 Beitrag anzeigen
hat jemand tuni #27 Argentinien-Iran (1-0) Argentinien gewinnt gespielt. ich war dafür gereggt, kann aber mein ergebnis nicht sehen, da es das tuni nicht gibt?! hat es nicht stattgefunden? warum nicht?
Ich habs gespielt, hat also auch stattgefunden. Ist im Client hier zu finden:
Events > Football Fever > Daily Challenges (Filter anpassen, dass auch abgeschlossene Turniere angezeigt werden)

Alt
Standard
24-06-2014, 19:45
(#9)
Benutzerbild von Melanie955
Since: Feb 2012
Danke hab mich gefunden.
die promo läuft für mich nicht so gut.
17 tickets und bislang einen ganzen $ gewonnen

Alt
Standard
24-06-2014, 22:32
(#10)
Benutzerbild von matthze
Since: Nov 2007
1,50 $ bei 7 tickets! besser, aber auch ausbaufähig!