Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25-zoom, river fold mit set

Alt
Standard
NL25-zoom, river fold mit set - 14-06-2014, 13:25
(#1)
Benutzerbild von Paddee89
Since: Feb 2014
SilverStar
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($31.88)
SB ($36.19)
BB ($23.67)
Hero (UTG) ($27.93)
MP ($73.60)
CO ($11.66)

Preflop: Hero ist UTG mit ,
Hero raises to $0.75, 2 folds, Button calls $0.75, 1 fold, BB calls $0.50

Flop: ($2.35) , , (3 Spieler)
BB checks, Hero checks, Button checks

Turn: ($2.35) (3 Spieler)
BB checks, Hero bets $1.50, Button calls $1.50, 1 fold

River: ($5.35) (2 Spieler)
Hero bets $4, Button raises to $29.63 (All-In), Hero folds

Gesamt Pot: $13.35 | Rake: $0.60

Ergebnisse :
Button zeigt nicht

Kann man den river hier callen? ich seh ihn da eigentlich nur mit besseren sets oder ner geriverten straight pushen.

Alt
Standard
14-06-2014, 19:45
(#2)
Benutzerbild von foldfish96
Since: Jan 2010
Supernova
Hey ohne Reads/Stats würd ich da folden...
Hast du keine Infos auf den Spieler, ist das ein Reg/Fisch??
Angenommen er ist ein Reg, dann geh ich mal davon aus, dass er alle FDs/openender/gutshots + 99 (close liegen ja 2 overcards) am turn callen wird + alle pairs....
AA discount ich mal, das wird er vermutlich pre 3betten und 77,JJ am flop nicht behindchecken ebenso alle 2pairs...
D.h er hat mehr draws und schlechter Made Hands, jetzt bettest du nochmal 3/4 potbet und er shipped, d.h er ist hier sehr polarisiert, ich denk gegen ein Reg würd ich das callen, weil er dich von pair/2pairs etc runtermoven möchte/kann, da hat er entweder die straight oder ein schlechtere Made hand = bluff, sets machen hier keine Sinn zu pushen... aber alles Spielerabhängig !!
Außderdem sollte er 86s/T8s pre als bluff 3betten (spielerabhängig), daher denk ich mir dann wtf und call
was hast du gemacht??

Alt
Standard
14-06-2014, 21:06
(#3)
Benutzerbild von Paddee89
Since: Feb 2014
SilverStar
hatte weder reads noch wirklich stats und deshalb gefoldet... von two pairs erwarte ich vlt ein raise aber keinen push, weil er da ja eigentlich keinen call von schlechterem kriegt.

Alt
Standard
15-06-2014, 10:25
(#4)
Benutzerbild von foldfish96
Since: Jan 2010
Supernova
Ja des denk ich auch...
Ist halt schwer ohne Stats irgendwas darüber zu sagen, weil da kann man halt nur ins Blaue hinein vermuten...
Aber ich denk, du hast ein guten tighten fold gemacht

Alt
Standard
18-06-2014, 11:36
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Seltsame Line, bei der vieles für einen Fold spricht. Da du umgekehrt aber auch recht schwach wirkst, könnte Villain das durchaus mal mit 2 Pair machen oder auch mal irgendwas in einen Bluff verwandeln wie z.B. den picked-up Spade Draw. Finde es seltsam dass er shovt anstatt eine kleinere Raise Size zu verwenden, daher würde ich tatsächlich zu einem Call tendieren. Du bist zwar nicht unbedingt am oberen Ende deiner Range nach dem Flopcheck (könntest auch AA/JJ so spielen, die würde ich in jedem Fall callen), aber finde einen Herocall hier auch nicht verkehrt.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter