Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Spielgeld No Limit Hold'em (1000)

Alt
Standard
Spielgeld No Limit Hold'em (1000) - 19-06-2014, 11:10
(#1)
Benutzerbild von ab#justus
Since: Jun 2014
Hallo,
ich spiele seit ein paar Tagen hier mit und habe mich (denke ich) in die Grundlagen recht gut eingespielt.

Bei 6er-Tischen finde ich das Pokern auch recht gut, weil man die Gegner besser abschätzen kann und weil bei 6 Händen die Wahrscheinlichkeit für ein Monsterblatt doch deutlich geringer ist als am 9er-Tisch.

Also:
Wie spielt man denn bei diesen Tunieren, wo man von einem 9er-Tisch zum Nächsten spielt? Sollte man wirklich stumpf auf sein Monsterblatt warten und dann all-in gehen?

Ich würde gern einfach ein paar Meinungen von erfahrerenen Spielern hören.

Vielen Dank
ab#justus

Alt
Standard
19-06-2014, 11:58
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!
Also zu Taktik bei Spielgeldturnieren kann ich leider nichts sagen...
Es geht ja halt um nichts deswegen wird hier halt viel rumgedonkt... Da werden Calls gemacht, die Du bei Realmoney halt nicht sehen wirst... Also lernen kann man hier nicht viel...
Würde Dir eher empfehlen Content zu pauken, mal ein paar Kurse durchmachen und dann wenn Du Dich fit fühlst eine kleine Einzahlung zu machen und Dein Glück mit Echtgeld probieren...
So dann viel Spaß im Forum und wenn Du mal Fragen hast, kannste Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

VG
Andreas

Alt
Standard
Spielgeld - 27-06-2014, 10:10
(#3)
Benutzerbild von a69h81c99
Since: Feb 2012
Hi Ihr

Meine Meinung: wenn man Spielgeld SPIELT, VERLERNT MAN RICHTIG Pokern!! Es ist zum Zeitvertreib, mehr nicht.