Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Warum belohnt Pokerstars sooo oft Donks?

Alt
Standard
Warum belohnt Pokerstars sooo oft Donks? - 20-06-2014, 19:52
(#1)
Benutzerbild von wacker 86
Since: Nov 2009
Ja ja jaaa, ist mir schon klar das viele wieder ihren Senf dazu geben werden und sagen "ach das ist doch alles Quatsch"

Wieso hat man so oft Pech und verliert mit Premium Hände gegen irgendwelchen Mist, wie 210 oder J4. Vor allem Preflop wenn man All-In mit AA KK QQ callt nur um mal (wieder) den kürzeren zu ziehen gegen -unangemessene Ausdruckweise entfernt, trimmel69- die mit Dreck (und wahrscheinlich zu viel $$$) spielen? Und kommt mir garnicht mit dem Mist "ist doch nur ein Downswing"! Dieser "Downswing" dauert dann wohl schon über 1 Jahr? Sicher

Klar, auch ich gewinne hin und wieder mal etwas aber das ist doch wohl eher nur um mich bei Laune zu halten um wieder etwas einzuzahlen. Anders kann ich mir dies nicht erklären! Dies alles hat nichts mit "Glück" zu tun, es ist nur ein Programm das entscheidet ob Spieler A oder Spieler B gewinnt! Für Leute die 250€ und mehr einzahlen können mag das zwar nicht so tragisch sein öfter mit guten Händen und einer guten Spielweise doch zu verlieren, aber für die, die Pokerstars am Laufen halten mit ihren ständigen Einzahlungen ist dies nur ein Schlag ins Gesicht!

Bis vor einem Jahr spielte ich überwiegend SNG's bis 3,50$ eigentlich ganz gut, break even halt. Dann war es mir zeitlich nicht mehr möglich oft zu spielen und ich machte eine Pause. Aber dann nach einem Monat Abstinenz fing ich wieder an und seit dem habe ich nur Pech. Immer wieder diese SuckOuts... -unangemessene Ausdruckweise entfernt, trimmel69- A raised mit Mist, du callst mit AJ oder AQ aber nein -unangemessene Ausdruckweise entfernt, trimmel69- A trifft auf dem Turn oder River seine Mist Pairs. Nur weil es wohl normal ist mit nichts zu callen auch wenn der Flop offentsichtlich ist und man ordentlich bettet.

Tut mir leid, ich verstehe es einfach nicht. Es ist schon lustig wenn man in einem 1,50 Tunier / SNG mit guten Karten und Spielweise gegen Ost Europäische -unangemessene Ausdruckweise entfernt, trimmel69- die gleichzeitig 55$ oder 109$ Tuniere spielen gedemütigt wird! So was ist unbegreiflich für mich, ich rede nicht von ein oder zwei Wochen oder dergleichen damit das mal klar ist. Man callt ein All-In mit AA nur um von dem Big Stack mit 49os zu verlieren. Immer wieder diser Quatsch, warum Pokerstars? Warum? Und ja ich spiele nach BRM so gut es möglich ist, auch wenn ich in einem 0,55$ - 1,50$ Tunier eh keine Chance habe auch nur annsatzweise gegen so viele Pro Donks zu gewinnen! Schon lustig Aber mir reicht es.

Geändert von trimmel69 (20-06-2014 um 20:04 Uhr).

Alt
Standard
20-06-2014, 20:03
(#2)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
ja in 0-10$ Mtts ist es nicht mehr möglich zu gewinnen

Alt
Standard
20-06-2014, 20:09
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Erstmal verschiebe ich den Post ins BBV , weil er in Blogs, Berichte und Erfolge fehl am Platz ist.
Als nächstes bitte ich die auf dein Ausdrucksweise zu achten
siehe auch unsere [url=http://www.intellipoker.de/forum/showthread.php?14-Nutzungsbedingungen]Nutzungsbedingungen[/url}

Dazu kommt noch das Pokerstars keine Interesse daran hat ob Spieler A oder Spieler B gewinnt. Dies ist ein sujektiver Eindruck von dir , der zeigt das du im Bereich Varianz und wahrscheinlich auch in weiteren Bereichen noch einiges lernen musst.
Schau doch mal in unsere Kurse oder in unsere Trainings rein

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
20-06-2014, 20:16
(#4)
@lissi stinkt ~ Es freut mich wirklich für dich, das du ein extrem guter Spieler/in bist. Mein Beitrag soll nicht den berühmten "Pokerstars is rigged" Touch vermitteln! Es ist nur einfach lachhaft für mich immer wieder den kürzeren zu ziehen! Es ist nicht so das ich ein Anfänger bin (natürlich bin ich auch kein Profi), ich habe vor allem hier bei Intellipoker viel gelernt und wenn ich ein Buch in die Hand bekomme lese ich es auch. Aber für leute wie mich die oft nur 20€ bis 40€ einzahlen können und versuchen das beste daraus zu machen ist es immer wieder eine Enttäuschung!

Alt
Standard
20-06-2014, 20:30
(#5)
@trimmel69 ~ Mir ist schon klar das die Varianz der größte Faktor neben dem persöhnlichen Mindset im Poker ist. Es ist mir nicht neu, das ich nur mir Gedanken darum machen sollte, ob ich eine gute Entscheidung getroffen habe oder nicht. Wenn ich eine gute Entscheidung getroffen habe dann haben ich gut gespielt, egal ob ich die Hand gewonnen habe oder nicht. Ich kan leider nicht kontrollieren, ob mein AA durch ein Pocket Pair geschlagen wurde.. Das ich auch mit Premium Händen verlieren kann (und auch oft tue) ist mir bewußt! Aber immer wieder das gleiche über einen großen Zeitraum hinweg macht einem zuschaffen!

Alt
Standard
20-06-2014, 22:52
(#6)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
Wenn du gar nicht mehr damit rechnest, dann wendet sich das Blatt.

War bei mir auch immer so. Nur Geduld.

Alt
Standard
21-06-2014, 00:20
(#7)
Benutzerbild von labbes3000
Since: Jun 2014
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
ja in 0-10$ Mtts ist es nicht mehr möglich zu gewinnen

Von wem ist der Graph?
etwa von lissi stinkt? :eek:

Alt
Standard
21-06-2014, 01:41
(#8)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von labbes3000 Beitrag anzeigen
Von wem ist der Graph?
etwa von lissi stinkt? :eek:
Bist du dumm?

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
21-06-2014, 02:16
(#9)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Jo mach dir keinen Kopf.

Ich dachte früher auch dass es nicht mit rechten Dingen zugeht hier auf Stars, aber der Meinung bin ich absolut nicht mehr. Falls man gute Entscheidungen trifft und besser ist als sein Umfeld macht man auch langfristig Geld. Alles esay

Alt
Standard
21-06-2014, 02:22
(#10)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Alles Essig!

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.