Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Suche EPT Barcelona Mitstreiter

Alt
Standard
Suche EPT Barcelona Mitstreiter - 21-06-2014, 16:46
(#1)
Benutzerbild von Suck'nLuck
Since: Apr 2014
Hey Leute,
ich versuche mich derzeit für die ept barcelona im august zu qualifizieren. ist ein großer traum von mir und wird auch klappen. nur leider wäre ich dann dort allein, denn keiner meiner pokerbuddys spielt in diesen limits so wie ich.
würd mich sehr freuen über ein paar mitstreiter mit denen man sich austauschen , party machen und mit den man mitfiebern kann. also lasst was hören wenn ihr auch bock habt!

lg
daniel aka suck'nluck

Alt
Standard
21-06-2014, 18:20
(#2)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von Suck'nLuck Beitrag anzeigen
denn keiner meiner pokerbuddys spielt in diesen limits so wie ich.
hidden brag?

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
no hidden brag - 22-06-2014, 11:04
(#3)
Zitat:
Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
hidden brag?
nope,auf keinen fall.aber keiner meiner freunde würde so viel geld für einen pokerurlaub ausgeben.mir ist des da geld schon wert^^

Alt
Standard
25-06-2014, 00:27
(#4)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Zitat:
ich versuche mich derzeit für die ept barcelona im august zu qualifizieren. ist ein großer traum von mir und wird auch klappen.
verrätst du wie genau?

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
25-06-2014, 03:35
(#5)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Stars Satelites?

Alt
Standard
Sats auf stars - 25-06-2014, 17:00
(#6)
Also falls es euch genauer interessiert schreibe ich einen Blog darüber. würde mich freuen wenn ihr kommentiert und mich begleitet.

Ja genau,eigentlich nur über Stars.notlösung wäre hinzufliegen und live sats zu spielen. aber auf stars spiel ich primär die steps und am wochenende werde ich die direkten (200€und 500€) sats fürs package mitnehmen.
falls ihr sonst noch fragen habt.jederzeit.

lg

Alt
Standard
25-06-2014, 17:32
(#7)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Zitat:
werde ich die direkten (200€und 500€) sats fürs package mitnehmen.
lg
Viel Erfolg! Sind ja überhaupt nich tough und dazu noch superwenig Varianz! Das solltest du sehr einfach hinbekommen!

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
25-06-2014, 22:56
(#8)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Trau mich kaum zu fragen aber hast du mal locker die roll für diese high stakes dinger oder is es dir einfach nur wert eingecasht und es mal versucht zu haben?
Ansonsten aber viel Erfolg...vielleicht binkste ja eins davon

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
Easy - 25-06-2014, 23:43
(#9)
Also vorweg muss ich sagen, dass ich mich ja für die dinger qualifiziere. einfach so leg ich keine 500€ für ein sat hin. und ja ich hab die roll, dass ich mal einen shot nehme. ich hab mir einen teil meiner bankroll hergenommen um mich explizit für die EPT zu qualin. Ist halt ein Traum. und hoffentlich geht er heuer in erfüllung.

Alt
Standard
26-06-2014, 00:02
(#10)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Wenn du dich direkt für 5k einkaufst ist es billiger als mit Sats.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat