Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 1,50 $ Fifty50; Spiel verloren mit der Hand (ATo)

Alt
Standard
NL 1,50 $ Fifty50; Spiel verloren mit der Hand (ATo) - 22-06-2014, 19:06
(#1)
Benutzerbild von Tom87Ruhr
Since: Oct 2013
Hallo ihr Lieben mit der Hand habe ich wohl eben entscheident viele Chips und somit den Tisch verloren.

Zu SB muss man wissen dies war ein Spieler dem man "gute bis mittel gute Starthände" zugetraut hat. Das könnte AQs. bis hin zu TT sein ... eher ein tight er Spieler bis dahin.

Ich will mit meiner 3 Bett nachschauen (eigentlich ATo nichts was ich sonst jemals spielen würde aber irgendwas hatte mich geritten :-/ !!!).
Dann kommt im Flop das A jetzt endsteht eine Situation die ich mir vorher nicht überlegt hatte, irgendwie verleitet es mich weiter zu spielen, mit der Überlegung das SB. auch ein A+ haben könnte warscheinlich sogar ein höheres A+ als ich also AK. warum also steige ich nicht aus ??

Dann im Turn kommt natürlich die "Olle" Q :-), jetzt bin icht natürlich total verunsichert ich weiß das SB gut AQ. auf der Hand halten könnte, ich muss als erstes spielen, will ihn raus drängen indem ich mit dem Bet vorgebe AQ. selbst auf der Hand zu haben, ich denke hätte ich nicht gebettet hätte SB. dies an der Stelle und was dann ??
Dann kommt das unerwartete reraise, ich weiß in diesem Moment unterlegen zu sein, denke ich zumindest und steige aus, richtig oder falsch ?

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 20/40 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

MP3 (t1,275)
CO (t1,660)
Button (t1,425)
SB (t1,430)
BB (t3,330)
UTG (t1,455)
UTG+1 (t1,530)
MP1 (t1,440)
Tom87Ruhr (MP2) (t1,455)

Tom87Ruhr's M: 24.25

Preflop: Tom87Ruhr is MP2 with ,
3 folds, Tom87Ruhr raises to t120, 3 folds, SB calls t100, 1 fold

Flop: (t280) , , (2 players)
SB checks, Tom87Ruhr bets t140, SB calls t140

Turn: (t560) (2 players)
SB checks, Tom87Ruhr bets t160, SB raises to t320, Tom87Ruhr folds

Total pot: t880

Results below:
SB didn't show

Danke schon mal
und liebste grüße,
Thomas

Alt
Standard
22-06-2014, 20:20
(#2)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Zitat:
Dann im Turn kommt natürlich die "Olle" Q :-), jetzt bin icht natürlich total verunsichert ich weiß das SB gut AQ. auf der Hand halten könnte, ich muss als erstes spielen, will ihn raus drängen indem ich mit dem Bet vorgebe AQ. selbst auf der Hand zu haben, ich denke hätte ich nicht gebettet hätte SB. dies an der Stelle und was dann ??
wenn SB wirklich AQ hat, ändert die Q nur insofern etwas, dass DU völlig drawing dead bist, sonst hast halt am river noch 6%. die chance, dass er AQ hält wird durch die auftretende Q sogar eher geringer
und was dann kommt, lies dir bitte nochmal durch...

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
22-06-2014, 21:31
(#3)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Wp.weiter so

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
10-07-2014, 22:51
(#4)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Turn größer. Er hat ja einige schwächere Ax Kombis.
Auf check/raise leg ich das auch weg
nh!