Alt
Standard
Neustart und Hallo - 25-06-2014, 12:10
(#1)
Benutzerbild von Rudi Metzler
Since: Jun 2011
Hallo Zusammen,

mein Name ist Jens ich bin 36 Jahre alt und spiele seit 8 Jahren mal mehr mal weniger in meiner Freizeit auf Pokerstars. Aber immer nur zum gambeln und aus Spaß auf den FR-Cash-Micros. Geld verdienen mit Poker war nie ein Thema - deswegen die winrate auch nicht wichtig +2bb/100 lifetime bei der gefühlten Million Fehlern, die ich gemacht habe, war schon ziemlich gut für mich.
Gambeln hat irgendwann keinen Spaß mehr gemacht, also habe ich ausgecasht. Tja, aber irgendwie haben mir die Karten gefehlt, also bin ich wieder zurück und fange jetzt ganz neu an mit den 6max Zoom Games. Diesmal steht aber mehr die Strategie im Vordergrund und so hoffe ich, daß ich hier nicht nur von der Community profitieren, sondern vielleicht auch das eine oder andere mit einbringen kann.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Good Luck at the tables,

Jens

Alt
Standard
25-06-2014, 16:08
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hey Rudi herzlich willkommen bei Intellipoker. Ich wünsche dir viel Erfolg und evtl sieht man sich ja mal an den 6Max Tischen.
Mfg Battleextrem

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
25-06-2014, 18:52
(#3)
Benutzerbild von Wigglerin
Since: Feb 2008
Hallo Jens,

na dann einen guten Neustart. An den Tischen werden wir uns eher nicht begegnen, da ich vorwiegend RingGame spiele zur Zeit vor allem 1table sit&go.

Wigglerin

Alt
Standard
25-06-2014, 20:09
(#4)
Benutzerbild von Rudi Metzler
Since: Jun 2011
Hi Wigglerin,

danke für die guten Wünsche - Dir auch nur die stärksten Blätter!

Wir haben auch schon zusammen an den NL5 Zoom FR Tischen zusammen gesessen. Ich glaube sogar, diese oder letzte Woche erst.

Schönen Abend!

Alt
Standard
25-06-2014, 22:06
(#5)
Benutzerbild von Wigglerin
Since: Feb 2008
Kann sein, durch die Fußballfieberaktion hab ich da mal wieder kurz gespielt.