Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl5 Zoom Asse im Sb - River fold?

Alt
Standard
Nl5 Zoom Asse im Sb - River fold? - 26-06-2014, 03:10
(#1)
Benutzerbild von Penöckel87
Since: Oct 2013
Hey,

bin mir bei folgender Hand nicht sicher. Pre wollte ich nicht größer 3 betten weil der openraise so einen kleinen stack hatte. Stats gibt es nicht. Aber seine Bet ist schon sehr polarisierend. Könnte ggf. Paar + straßendraw sein der nicht angekommen ist und weiß das er den Showdown nicht gewinnen wird

Lg

Penöckel87

Alt
Standard
27-06-2014, 13:49
(#2)
Benutzerbild von Omnical
Since: Nov 2007
Hallo,

ich verstehe hier leider nicht wieso du Flop und Turn unter 1/2 potsize bettest? Ich würde sagen 2/3 pot wäre besser.

Ansonsten würde ich es wohl b/br, b/f, b/f spielen. Wobei es für das b/br am flop natürlich schöner ist, wenn man ein paar Tendenzen des Gegners kennt.

Wenn du den river checkst kannst du dann auf diese bet auch folden.

Alt
Standard
30-06-2014, 11:26
(#3)
Benutzerbild von chrissie1993
Since: Sep 2008
BronzeStar
Wie Omnical schon gesagt hat, ist die Flop bet zu klein. Ich würde hier fast potsize betten. Es gibt so viele draws und die Leute callen hier mit den gleichen Händen auch eine größere Bet.

Am Turn würde ich dann auch größer betten, weil das Board jetzt noch mehr draws zulässt. Wenn du solche BEtgrößen benutzt, kannst du nicht mal das ganze Geld in die Mitte bekommen, am River. Daher insgesamt deutlich größer betten.

as played kann man den River dann klein bet/folden oder alternativ auch check/folden. Das kommt ein bisschen auf die Tendenzen an.

Alt
Standard
30-06-2014, 20:57
(#4)
Benutzerbild von Spielerbraut
Since: Mar 2011
BronzeStar
hätte flop und trun hier wesentlich größer gebettet 3/4 pot so in etwa river hätte ich wohl check/call gespielt da er noch sehr viele bluffs in seiner range hat