Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Buch: The PokerStars Code

Alt
Question
Buch: The PokerStars Code - 29-06-2014, 11:01
(#1)
Benutzerbild von Scheibsi
Since: Apr 2012
Hi,

ich bin beim surfen im Internet zufällig auf dieses Buch gestoßen:
https://itunes.apple.com/us/book/the...57973037?mt=11
Hier noch eine kurze Beschreibung:
http://thepokerstarscode.com/buy-pokerstars-code

Kennt jemand dieses Buch? Würde gerne wissen wie ihr es findet, bevor ich es mir kaufe?

Alt
Standard
29-06-2014, 13:07
(#2)
Benutzerbild von arkey87
Since: Apr 2013
BronzeStar
Glaubst du ernsthaft an den ganzen Scheiss, den die Affen dir auf der Seite da ums maul schmieren?

Kannst deine 30$ besser investieren

Team Beliebers

Alt
Standard
29-06-2014, 14:46
(#3)
Benutzerbild von Scheibsi
Since: Apr 2012
Nein, ich glaube nicht ernsthaft an den ganzen S… Ich wollte nur wissen, ob das Buch schon jemand gelesen hat.

Alt
Standard
29-06-2014, 16:08
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Noch nie von gehört und scheint Schund zu sein.
Darum lieber die Finger von lassen

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
29-06-2014, 16:51
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Also die Webseite machst schon ein seriösen Eindruck, das ich deswegen allein schon nicht bestellen würde. Dazu kommen noch die geilen Cliffs zu dem Inhalt ...Erinnert mich irgendwie an die verarsche Software damals ala "PokerstarsRNG" Cracker. Ich würde dir also von ein Kauf abraten

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
29-06-2014, 17:23
(#6)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
LOL!
am besten find ich dass das buch keine 'lame strategies' lehrt.oft frag ich mich wie die leute dazu kommen auf nem k high board mit 9 high durch zu callen.
Glaub ich hab dieses Rätsel gelöst

Sollte der typ es eigentlich gar nicht so meinen wie er es schreibt fände ich es extrem intelligent auf die art und weise Fische zu züchten ^^

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
29-06-2014, 18:58
(#7)
Benutzerbild von corleone 169
Since: Sep 2011
BronzeStar
Ich glaube ACOIMBRA hat dieses buch auch für seine challenge benutzt,und siehe da es funzt

also kaufen kaufen