Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25-ZOOM: AA auf low paired board facing turn raise

Alt
Standard
NL25-ZOOM: AA auf low paired board facing turn raise - 05-07-2014, 10:12
(#1)
Benutzerbild von foldfish96
Since: Jan 2010
Supernova
Hey Leute
Stats auf CO: 21/14, AF overall: 4,5

Also auf dem Board geh ich für 3 streets of value, jetzt bekomm ich das raise am turn, da hab ich ihm mal ne Range gegeben wie (KK,QQ wird er vermutlich 3betten,66,55,A5s,56s, dann Qx wobei ich denk das callt er eher, und FDs) ich hoffe die passt so. River ist denk ich eine brick, daher hab ich auch den river gecallt...
Würdet ihr die Hand anders spielen, oder bzw den river folden??

Alt
Standard
05-07-2014, 17:54
(#2)
Benutzerbild von kevson180
Since: Dec 2012
Je nach 3bet Wert und samplsize (sonst sagt AF-Wert nichts aus) ist es entweder ein calldown oder ein fold am Turn. Er wird wohl kaum draws am Turn raisen, und da du den Turn nicht für den 2 outer callen solltest, ist es entweder dort ein fold oder ein calldown.

Alt
Standard
06-07-2014, 16:50
(#3)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von foldfish96 Beitrag anzeigen
Hey Leute
Stats auf CO: 21/14, AF overall: 4,5

Villain = BU =! CO

Alt
Standard
09-07-2014, 14:49
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Seine Line repräsentiert wenige Valuecombos, daher ist deine Line sicher nicht verkehrt. Generell würde ich nur vermuten, dass gegen deine Position im Schnitt doch mehr Valueraises gemacht werden (du hast eine stärkere Range und repräsentierst die auch mit deiner Betting Line auf einer Scarecard am Turn). Er könnte in jedem Fall einige Backdoor Clubdraws semibluffen.

Der durchschnittliche Microstakes Reg ist auch nicht unbedingt in der Lage einen kompletten Airball Bluff durchzuziehen, daher könnte das mehr eine "glückliche Emergenz" der Situation sein - wenn dann noch Dinge wie unstimmiges Timing oder Sizing dazu kommen...why not

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter