Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

'Bankroll Builder'-Promotion

Alt
Standard
'Bankroll Builder'-Promotion - 08-07-2014, 19:14
(#1)
Benutzerbild von PokerDrum93
Since: Jul 2014
Hi,
ich würde gerne an der 'Bankroll Builder'-Promotion teilnehmen.

LG

Alt
Thumbs up
09-07-2014, 13:40
(#2)
Benutzerbild von Exploited72
Since: Sep 2013
BronzeStar
Top!!!...das würde ich auch gerne...aber irgendwie funzt das nicht...

LG

Alt
Standard
09-07-2014, 16:25
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du dir die Aufzeichnung eines Bankroll Builder Live Trainings anschauen. Poste Bitte in diesem Thread, sobald du das Video angeschaut hast.

Du Hast 31 Tage Zeit um alle Schritte des Bankroll Builder zu absolvieren.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
09-07-2014, 16:26
(#4)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Exploited72 Beitrag anzeigen
Top!!!...das würde ich auch gerne...aber irgendwie funzt das nicht...

LG
Moin,

mach Bitte einen eigenen Thread auf. Dies tust du in dem du im BankrollBuilder Bereich auf Neues Thema klickst.

mfg
Dennis

Alt
Standard
09-07-2014, 17:34
(#5)
Danke,
habe mir das Video angeguckt.
Ich habe dazu noch eine Frage. Wieso wechselt bei manchen Spielern die Geldanzeige auf ganz merkwürdige Beträge?
Teilweise stehen da Beträge wie $294,200?!

LG

PS: Habe gerade ein Spielgeld S&G gespielt. Wäre nett wenn du zu den Zügen mal was schrieben könntest.

Hier mit einem kleinen Bluff, der dann aber positiv wurde. Haben ich da am Ende evtl. zu viel gesetzt?

Ich finde es mega hart sich an diese Regeln aus dem Video zu halten wenn man solche Hände einfach nicht spielt.
Es stimmt schon das ich eigentlich viel zu viele Hände spiele, aber so was kann man doch fast immer spielen, zumindest kann man sich doch den Flop für ein BB angucken oder? (Man beachte das Ende)

Das erste Sit & Go habe ich unglücklich verloren.
Jetzt kommen ein paar Hände von einem 2.:

Aber so etwas kann ich mir einfach nicht verkneifen, für einen BB den Flop zu sehen find ich persönlich bei solchen Karten klasse.

Mit der 3BB+1BB Regel gehen fast immer alle auf Fold... so ideal kann man damit ja nicht wirklich spielen...

Noch eine nette Hand:

Dannach kamen einige gute Blätter die ich mal nicht hier rein kopiere...

Jetzt bin ich immer schön am druck machen

UND GEWONNEN ... Okay, das war gefährlich... Aber der ist schon öfter All-In gegangen. der hatte keine Lust mehr.

Noch ein S&G:
Letzte Hand war diese:
Hättest du da auch All-In gewählt?

Beim nächsten wieder im Finale 1:1, aber irgendwie hat der andere mit Schrott-Karten mehr Treffer als ich. Der hat die ganze Zeit schon aggressiv mit sehr niedrigen Karten gespielt und oft gewonnen. Das ist nur das Ende.

Hier der letzte Zug vom Sit & Go mit dem 1,5$ Ticket...

Die Leute spielen ganz anders wenn es um Echtgeld geht...

Geändert von PokerDrum93 (10-07-2014 um 14:11 Uhr).

Alt
Standard
12-07-2014, 16:23
(#6)
(Moderator)
Moin,

1. Hand PF gut, Flop kann man cbetten, den Turn würde ich etwas größer anspielen(halber pot).
2. Hand ist ein Fold korrekt. Bei 2 oder 3 limpern vor dir kann man mal überlegen hinterher zu limpen. Du kannst dir ja mal den Chancenrechner anschauen umd dir die Wahrscheinlichkeit von QTo gegen andere Hände anschauen: http://www.intellipoker.de/articles/Der-Chancenrechner.
3. Hand: In Position kann man QKo hier sicherlich spielen, flop dann aber def größer anspielen ... mindestens 40
4. Hand: gutes raise.
5. Hand: du musst unbedingt größer cbetten, greade mit einer gefloppten straight möchtest du ja möglichst einen großen Pot aufbauen. Dazu musst du auch gg den FlushDraw protecten.
6. Hand ok
7. Hand: Wenn du die Hand raist, dann auch hier größer. Mit einem minraise kriegst du da einfach keinen Spieler aus dem Pot und mit so einer Hand wollen wir den Pot ja möglichst vor dem Flop einstreichen oder zumindest nur gegen einen Spieler nach dem Flop spielen.
8. Hand: Wieder zu kleines raisegröße... wenn du raist dann würd ich hier auf 700-750 raisen.
9. Hand: 22 würde ich hier auch pushen
10. Hand: A9o ist greade im HU eine sehr starke Hand, PF größer raisen(450) und Flop größer anspielen(halber Pot).
11. Hand: klarer push.

mfg
dennis

Alt
Standard
12-07-2014, 16:24
(#7)
(Moderator)
Moin,

ich habe deine geposteten Hände bewertet und nun kannst du den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

In diesem Schritt musst du den Sit and Go Kurs durcharbeiten und am Ende das Sit and Go Quiz erfolgreich absolvieren. Als Belohnung für das Bestehen des Sit and Go Quiz erhälst du 2 1,50$ Turnier Tickets. Bitte bestätige das Bestehen des Quiz in diesem thread.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
13-07-2014, 11:06
(#8)
Dankeschön.
Das Sit & Go Quiz habe ich schon die letzten Tage gemacht

Geändert von PokerDrum93 (13-07-2014 um 11:35 Uhr).

Alt
Standard
17-07-2014, 16:31
(#9)
(Moderator)
Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Sit and Go Quiz. Als Belohnung werden dir 2 Turnier Tickets im Wert von jeweils 1,50$ gutgeschrieben.

Um 2 weitere 1,50$ Turnier Tickets zu erhalten gibt es 2 Möglichkeiten:

- Tätigt eine Einzahlung auf euer Pokerstars Konto
- Erspielt euch jeweils 10 VPP pro 1,50$ Turnier Ticket. Die VPP müssen nach Bestehen des Sit and Go Quiz erspielt werden und werden euch anschließend automatisch gutgeschrieben.

Sollte euch beim Versuch die 10 VPP zu erspielen das Glück verlassen haben, so könnt ihr nochmal einige Hände der Turniere posten und ich werde diese analysieren. Habt ihr korrekt gespielt schalte ich euch ein weiteres Ticket frei und ihr habt erneut die Chance 10 VPP zu erspielen für das letzte Ticket oder erneut die kritischen Hände posten.

Die Turnier Tickets werden euch, sofern ihr sie noch nicht eingesetzt habt, unter "Anfragen" -> "Turnier Tickets" angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
18-07-2014, 22:14
(#10)
Danke, ich habe jetzt ein Ticket eingelöst und mehr als 10 VVPs.