Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Hamburger Dom - oder bjoern59 fährt schon gern mal Achterbahn!

Alt
Standard
Hamburger Dom - oder bjoern59 fährt schon gern mal Achterbahn! - 09-07-2014, 07:06
(#1)
Benutzerbild von bjoern59
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo Ihr Lieben,
nun will ich auch hier hin und wieder mal über meine Erfolge und Misserfolge berichten. Aktuell bin ich gerade mal damit beschäfftigt, nicht schon wieder meine Bankroll zu schrotten, sondern sie diesmal beständig aufzubauen.

Um das hinzukriegen, habe ich mich nun erstmal wirklich intensiv mit dem Thema Bankrollmanagment beschäfftigt -theoretisch. Leider neige ich ab und an immer noch dazu, etwas zu hoch zu spielen. BTW ich spiele meistens SnG´s und MTTs im Bereich Microlevel. Also will ich hier unbedingt noch disziplinierter werden. Durch Freerolls und 50cent SnG´s ist es mir nun endlich gelungen, mir meine BR auf 35 Dollar aufzubauen.
(Das ist wahrscheinlich für die Meisten von Euch ein "Schmunzler", aber ich bin doch relativ stolz darauf. Muss nun nur vernünftig bleiben und nicht nach irgendwelchen Sternen greifen.

Zusätzlich versuche ich in der OSL erneut den Aufstieg zu schaffen. (bin im zweiten Monat in der PSL leider wieder abgestiegen - auf ein Neues) Das ist ein wahnsinnig gutes Trainig.

Dann nehme ich häufiger an Livetrainings teil und schaue viele Lehrvideo´s.

Also mit anderen Worten - ich arbeite fleißig an der Verbesserung meines Spiel´s.

So, wer bis hier tatsächlich mitgelesen hat, verdient einige gute Wünsche, GL an den Tischen und immer dicke Pätte.

Über viele Leser, Kommentare, Anregungen, Kritik und kräftiges Daumendrücken freue ich mich und sende Euch viele Grüße - bjoern59

Alt
Wink
*.. he hehe hehehe .....* - 09-07-2014, 07:11
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
*.. dann sage ich mal :Willkommen im Club der minniGrinder ...*

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
09-07-2014, 21:01
(#3)
BronzeStar
Oh cool - meine erste Antwort - danke Dir Gourmet-1955 - das fängt gut an.

Geändert von bjoern59 (09-07-2014 um 21:03 Uhr).

Alt
Standard
09-07-2014, 21:19
(#4)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Na dann gl
Mit 35$ würd ich allerdings keine Mtts spielen. Am besten wären es die 0,25$ Sngs und ab 50$ die 0,50$ mit reinmixen. Auch Hände hier im Blog oder Forum posten schadet nicht

*Daumendrück*

Alt
Standard
10-07-2014, 09:27
(#5)
BronzeStar
Hey cool, danke für´s Daumen drücken - ich habe bei den MTT´s auch nur die 0,11 Turbo´s, die 0,27 Turbo´s und die 0,55 mit drin. Aber es stimmt, ich muss erstmal die 50 Dollar erreichen - ich werde Deinem Rat folgen und nur die 0,25 spielen. Auch hin und wieder Hände posten, bin gespannt auf Eure Comments.

Off Topic - ich finde immer wieder: "Dein Avatar ist ein echter Eyecatcher !"

Alt
Standard
10-07-2014, 09:53
(#6)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Gruss.
Gl für dein vorhaben.
Auf das du ein paar 0000 an die 35 ranhängen kannst.

Thema avatar-Tims ist eher so meehhh.
Find meinen hier im Forum am besten, gefolgt von FFM sour.

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
10-07-2014, 11:29
(#7)
Benutzerbild von lowbeat
Since: Jan 2008
Wünsch dir nochmal viel erfolg bei deinem vorhaben..!
Find ich gut, das du dich traust, das mal öffentlich zu machen.
Mir hat der blog damals auch sehr geholfen mich zu motivieren und konnte ja sogar im BOTP erfolge verbuchen.

da ich dich kenne, denke ich allerdings, das die 25 cent sngs dich recht schnell anöden werden, aber wir werden sehen^^

off: Du könntest aber auch mal einen avatar wechsel vertragen

Alt
Standard
11-07-2014, 13:07
(#8)
BronzeStar
@Eem01ofEEnGe Oh ja, das wäre ja zu schön um war zu sein, wenn da noch ein paar Nullen hinten dran kämen.

dann zu Deinem Avatar, der ist wirklich gut und auch ein "Hingucker".

@Lowbeat - rumms, voll eins auf´s schwache Ego - aber wohl wahr, da muss ich wohl mal ein passsendes Bildchen suchen und mit dem Support reden, da ich meinen Avatar schon mal gewechselt habe.
Ich finde übrigens die 0,25 SnG´s noch nicht öde. Ich habe da meine Einstellung insgesamt ziemlich korrigiert. Derzeit geht es mir um mein Spiel - hier möchte ich mich stetig verbessern und ein Level - z.B. die 0,25 Euro SnG´s - sicher und deutlich schlagen können.

Mich motiviert das blogen auch sehr und es hilft auch wirklich weiter. Ich kann dadurch immer wieder den Fokus auf meine Ziele richten und mich "einnorden" (besonders wichtig für Norddeutsche)

Last but not least macht es einfach auch Spaß hier in der Community Kontakte zu haben, sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Alt
Standard
11-07-2014, 17:11
(#9)
Benutzerbild von lowbeat
Since: Jan 2008
ja hast du recht mit allem, mach so wie du dich wohl fühlst bro
die 45 man sngs sollteste schon in den griff bekommen können..
ziehs durch, gogo

Alt
Talking
*.. Avatar ....* - 11-07-2014, 17:27
(#10)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
das hier is schon mein 5.Avatar .. is kein prob. mit dem support

================================================== ====
*und zu deiner Frage wegen den screenshoots .. ich mach das so

1.)inastalliere http://www.directupload.de/

2.)installiere paint

.. diese 2 dinge sind ersma Voraussetzung um sceens zu machen

Screenshoot

-drück Taste Druck/S-Abf (re oben auf der tasta)
-öffne Paint
-klick dann o.li auf Bearbeiten + einfügen
-klick speichern als/unter
-öffne direktupload
- da suchen + hochladen
-dann klick + kopieren die kl. Bildversion oder in Originalgösse
-hier oder woanders klick einfügen ... und feddisch

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (11-07-2014 um 18:27 Uhr).