Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

satellite-ship abmeldung abgeschafft?

Alt
Standard
satellite-ship abmeldung abgeschafft? - 12-07-2014, 19:45
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Hier wird jeder mist angekündigt sei es all in shootout oder fussballfieber aber dass man sich von zielturnieren nicht mehr abmelden kann davon steht hier nirgendwo was.
Oder wird sowas von ps nicht mehr an die "hauseigene pokerschule" weiter gegeben?
Evtl reg ich mich auch jetzt umsonst auf und man kann sich am turnier doch noch abmelden bzw wenn man angemeldet ist weiterhin T $ grinden.
Das fenster das vor der registration aufgeht deutet aber sehr unmissverständlich darauf hin dass man das zielturnier gefälligst zu spielen hat.
Erst dachte ich das wäre jetzt nur bei den mm-sats neu..
Beim sundaystorm sat jeglicher form jedoch das gleiche.....

Mir wird diese seite von Monat zu Monat unsympathischer

Ist natürlich auch viel profitabler die leute dazu zu zwingen ihre fpps direkt in bare münze umzutauschen anstatt mit ihrer edge das vielfache mehr raus zu holen als das was man im vipshop dafür bekommt..
Well played pokerstars..well played

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Geändert von Gyro$ Pit4 (12-07-2014 um 19:51 Uhr).

Alt
Standard
12-07-2014, 20:01
(#2)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Also ich habe bisher minimum 5 SAT´s geshippt und ALLE als T$ erstattet bekommen. Das letzte war am Mi Abend. Kannst nachsehen, auf opr.com steht 1st tie und ich bin in keinem Zielturnier angemeldet. Das war glaub ein 5.5$ Rebuy/add on oder so.

Vielleicht kannst Du mit paar Screenshots und opr.com nachweisen bei PS, dass da was schief gelaufen ist...

GL

Alt
Standard
12-07-2014, 20:12
(#3)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Support anschreiben, dann werden dir die t$ gutgeschrieben. Hat bei mir letzte Woche einwandfrei geklappt

Alt
Standard
12-07-2014, 20:14
(#4)
Naja habs noch nicht gewagt rein zu hüpfen weil mir die T$ vom storm zum beispiel wichtiger sind als das donkament zu spielen.
In sats in denen du mit cash bezahlst kommt auch keine meldung.bei fpp folgendes:

"Spieler die tickets über dieses Satellite gewinnen können sich nicht vom zielturnier abmelden.melden sie sich nicht ab bevor sie das xy-turnier spielen können"

Mir gehts ja um die Meldung an sich und hab da kein bock nach jeder 'session' bei denen um meine t$ zu bitten..

Zitat:
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Geändert von Gyro$ Pit4 (12-07-2014 um 20:17 Uhr).

Alt
Standard
12-07-2014, 21:20
(#5)
SilverStar
Ich hab am Mi auch FPP-Sat's erstattet bekommen....

@ gyros: bin unterwegs, gibst mir Bescheid ob meine Chips im Big Bang für ITM gereicht haben? Hab die PS-app vom iphone deinstalliert... Danke!

Alt
Standard
12-07-2014, 21:49
(#6)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
Ich hab am Mi auch FPP-Sat's erstattet bekommen....

@ gyros: bin unterwegs, gibst mir Bescheid ob meine Chips im Big Bang für ITM gereicht haben? Hab die PS-app vom iphone deinstalliert... Danke!
bist gebustet als 129
126 itm

Alt
Standard
12-07-2014, 21:53
(#7)
SilverStar
Danke Tim. Nervt bissl.... Aber für 20 min spielen... Schade...

Alt
Standard
12-07-2014, 23:47
(#8)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Support da mal angeschrieben ,weils mich auch Megaankotzt

Antwort :

Hallo xxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass es seit Mitte/Ende Juni nicht mehr möglich ist, sich vom Zielturnier gewonnener FPP Satellites abzumelden. Auch können wir Ihnen leider keine Ausnahme dazu anbieten, da Sie bei der Anmeldung zum Satelliten durch eine Pop-up-Nachricht deutlich über die geltende Beschränkung hingewiesen wurden, dass die Gewinner von FPP Satelliten das Zielturnier spielen müssen und sich nicht abmelden können.

Der primäre Zweck der Satelliten besteht darin, Spieler für das Zielturnier zu qualifizieren. Die Bestimmung, das FPP-Satellite Gewinner den ersten gewonnenen Startplatz spielen müssen, bedeutet, dass ein höherer Anteil der vergebenen Satelliten Startplätze, für die beabsichtigten Zwecke bei PokerStars verwendet werden.

WELL DONE STARS - einfach mal de facto das Rakeback für non- SN um so 30 % reduzieren und es nicht für nötig halten ,dass auch nur in irgendeiner Weise mal zu kommunizieren - Popup reicht ja dann wenns

Für mich is das ne gaanz klare indirekte Rakeerhöhung ,die bei meinen aktuell 6 digit FPP doch diverse hundert $ beträgt

Hauptsache schöne bunte Deppenpromos mit all -inn shootouts und dem ganzen Mist mit Avg Win von 70 cent oder so ....hauptsache man wird da dauernd mit Werbeankündigungen vollgeballert!

Stars schlägt imo zunehmend nen schlechten Weg ein !

Alt
Standard
13-07-2014, 02:11
(#9)
Genau das meinte ich...mit 700fpp zum beispiel mach ich weit mehr als 1 11$-ticket.vom vip reward bonus fangen wir mal gar nicht erst an..für 25$ 2250fpp hinzublättern....
@ffm hab versucht das turnier wieder zu finden da ich frühzeitig gebustet bin aber keine chance.nicht mal durch die suche

Zitat:

Alt
Standard
13-07-2014, 16:40
(#10)
Benutzerbild von 11RIEDE
habs auch grad mitbekommen, als ich mich reggen wollte. Absolute Frechheit das ganze!