Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

A9s turned straight in 3 bet pot, getting checkraised on paired river

Alt
Standard
A9s turned straight in 3 bet pot, getting checkraised on paired river - 13-07-2014, 13:04
(#1)
Benutzerbild von briccius
Since: May 2008
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

CO ($33.64)
Hero (Button) ($25)
SB ($4.46)
BB ($16.68)
UTG ($20)
MP ($28.31)

Preflop: Hero is Button with ,
2 folds, CO raises to $0.62, Hero raises to $2.21, 2 folds, CO calls $1.59

Flop: ($4.77) , , (2 players)
CO checks, Hero checks

Turn: ($4.77) (2 players)
CO checks, Hero bets $3.81, CO calls $3.81

River: ($12.39) (2 players)
CO checks, Hero bets $7.43, CO raises to $27.62 (All-In), Hero folds

Total pot: $27.25 | Rake: $1.36

Results below:
CO didn't show
Outcome: CO won $25.89

Hallo Leute,

hab die Hand zuerst aus Versehen auf englisch gepostet, vielleicht lags daran dass niemand geantwortet, nun probier ich´s mal auf deutsch:

Das ist mein erster Post. Die folgende Hand habe ich ohne stats gespielt Villain ist ein 2-tabler auf NL 25 rush. Ich 3-bette sein CO-open mit A9s. Er flattet. Auf dem Flop checke ich behind um von Händen, die mich schlagen kein check-raise zu kassieren und um meine equity zu realisieren (ich denke TT+ AK, QJ, JT, vielleicht AQ und ab und zu Paare + gutshots und AdXd check-shippen den flop, also insgesamt ein recht großer Teil seiner pf flatting range).
Auf dem turn kommt mit der 8h die beste Karte und ich habe eine straight. Ich denke nach seinem Check bin ich fast immer vorn (ich denke mit AK würde er am Turn anfangen wollen den Pot aufzubauen). Also bette ich groß etwa 80%, auch um seine draws zu chargen, da er mich oft noch outdrawen kann.

Den River checkt er wieder und ich mache eine value-bet obwohl er manchmal jetzt ein full hat und evtl AK slow gespielt.Ich hab mich natürlich gefragt welche schlechtere Hand mich zahlt und denke dass Jx noch zahlt (z.B. AJ, KJ), vielleicht auch AQ, KQ. Als er den River checkraist,folde ich. Meine Frage ist nun, was denkt ihr zu dem River fold und zur bet-size am river Seht ihr villain hier je bluffen? Im Großen und Ganzen bin ich mit der Hand zufrieden, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Freu mich über Kommentare

Geändert von briccius (15-07-2014 um 09:08 Uhr).