Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Verdamme den Zocker in dir!!!

Alt
Standard
Verdamme den Zocker in dir!!! - 14-07-2014, 15:04
(#1)
Benutzerbild von ReD
Since: Feb 2014
BronzeStar
Hallo,

mein Name ist Umut und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere mehr oder weniger erfolgreich Wirtschaftsmathematik seit 2010. Zum Pokern kam ich während meines Abiturs aber fragt mich nicht wie genau.

Nunja damals habe ich mich dann auch im Internet Schlau gemacht zum Thema Strategie und los gings! Da damals das Geld auch knapp war wartete ich mit der Karriere bis zum Zivildienst und beschäftigte mich mit der Theorie. Jetzte aber nicht denken das ich der OberCrack geworden bin. Ich informierte mich über die Grundlagen wie Outs, Pot Odds, Implied Odds und Positionsspiel.

Soooo, dann begann endlich mein Zivildienst und das Geld floss mit einer Geschwindigkeit von 500€ zu mir Ich begann mit Live Poker! Warum?! Weil es mir viel mehr Spaß machte als das Spiel im Internet. Ich mochte es meinen Gegner zu sehen, Ihn zu beobachten, Tells zu lesen und natürlich seine Spielweise auszukundschaften. Es war genau MEINS!