Home / Community / Forum / Poker Forum / Off Topic /

Der deutsche Gaucho-Dance und andere Peinlichkeiten, oder alles Super?

Umfrageergebnis anzeigen: War der Gaucheo-Dance daneben?
Ja, hätte die sich sparen können 6 19,35%
Ja, war unterschwelliger Rassismus. 0 0%
Die Aufregung darüber ist lächerlich. 24 77,42%
Ich fand ihn lustig, mehr davon. 6 19,35%
Die N11 sollte dazu etwas versöhnendes sagen. 1 3,23%
Die WM abschaffen, kostet eh nur Geld und Ressourcen. 2 6,45%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Der deutsche Gaucho-Dance und andere Peinlichkeiten, oder alles Super? - 16-07-2014, 15:32
(#1)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
Moin Leute,

is klar viele finden diese Diskussion unnötig, aber jetzt steht sie nun mal im Raum und ich selbst musste auch erst mal schlucken, hab sogar kurz umgeschaltet als ich merkte das selbst die Fan-fest Besucher ruhiger wurden, da kam dann kurz das Gefühl von Fremd-schämen hoch.

Und obwohl dann der Tanz schnell vergessen war und ich hin und her gerissen von einigen Emotionschüben und Auf-reger wie z.b. das viele so auf Obercool mit ihren Sonnenbrillen unterwegs waren. Dazu noch meine beiden Freunde Khedira und Özil, die nicht nur bei der Nationalhymne kein Bock haben für ihre Fans zu singen, sondern auch beim Fan-fest schon am Ausgang stehen, während die anderen noch Faxen mit den Fans machen. Da stellt sich echt die Frage, ob sie die Nationalmannschaft nur nutzen um Kohle zu machen.

mfg

Mehrfach Stimme möglich!

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Geändert von L.A.COOL (16-07-2014 um 16:14 Uhr).

Alt
Standard
16-07-2014, 17:01
(#2)
oder so

Alt
Standard
16-07-2014, 17:36
(#3)
Benutzerbild von labbes3000
Since: Jun 2014
stimme ich zu!

özi und edira sahen immer so aus als ob Sie jemand zwingt zu spielen :what:

Aber die Prämien die der DFB vergibt, nehmen Sie bestimmt gerne

Alt
Standard
16-07-2014, 18:02
(#4)
Benutzerbild von corleone 169
Since: Sep 2011
BronzeStar
r.i.p. fifa

Alt
Standard
16-07-2014, 18:04
(#5)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
DFB -WM -Prämien = Peanuts

Geht doch primär darum den Marktwert zu steigern für andere Clubs und v.a. Sponsoren.

Gaucho-tanz war unlustig,unnötig und wenig innovativ - no more nor less .

Peinlicher war der 4. Stern Mercedes -benz auffem Bus + selbst die Winner T-Shirts voll von Sponsorenlogos

Hymne singen or not 4 Migrationshintergründler -Diskussion is imo sowas von Wayne !!

Alt
Standard
16-07-2014, 18:14
(#6)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von labbes3000 Beitrag anzeigen
stimme ich zu!

özi und edira sahen immer so aus als ob Sie jemand zwingt zu spielen :what:

Aber die Prämien die der DFB vergibt, nehmen Sie bestimmt gerne
Özil hat seine kompletten Prämien plus die aus den Qualispielen an Kinder in Gaza gespendet.
Was jeder einzelne davon hält sei mal dahingestellt, auf jeden Fall hat Özil nichts von seinen Prämien.

Aber Stammtischgelaber kommt halt immer besser.

Gauchodance war keine Beleidigung an die Argentinier, dieses Lied ist halt Kult in Deutschland, ich finds nicht besonders lustig, aber in der Freude über den WM-Titel kann mans obv gut mitträllern.

Was soll Müller den in dem Interview sagen? Soll er die Standardfloskel raushauen a la "Der goldene Schuh war mir nicht so wichtig, hauptsächlich geht es um den Erfolg der Mannschaft und ich bin froh, dass ich mit meinen Toren helfen konnte". Dann heißt es wieder Fußballer sind langweilig und verstehen keinen Spaß mehr.

Wie mans macht, ist's ja sowieso verkehrt, die Deutschen müssen sich eben immer für irgendwas schämen oder sich über irgendetwas aufregen müssen. So what?! Wir sind Weltmeister!

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
16-07-2014, 18:26
(#7)
Benutzerbild von labbes3000
Since: Jun 2014
Mag sein das du recht hast. So tief bin ich in der Materie nicht.

Freu mich für die Jungs!
Nur ich kann mich nicht damit indendifizieren, bekomme deshalb auch nicht mehr Geld...

Alt
Standard
16-07-2014, 18:53
(#8)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Halbfinale 08..Deutschland gewinnt gegen die Türkei und die gesamte fankurve singt das selbe lied (weiss jetz nich mehr inwieweit die Spieler mitgemacht haben)
Haben uns die Türken danach als Nazis beschimpft?hat es irgendwen gejuckt?
Einerseits wollen die leute ne Mannschaft mit der sie sich identifizieren und wenn sie dann mal abgehn wie jeder andre auch solln sie auf einmal profis bleiben maul halten und nur fussball spielen

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
16-07-2014, 19:01
(#9)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen

Was soll Müller den in dem Interview sagen?
er hätte als weltbereisender mensch erkennen können dass die kolumbianerin, reporterin von caracol, gerne ein kompliment für ihren landsmann james rodrígues gehört hätte.

hätte ihm hier viele sympathien gebracht.

so aber wurde der text wörtlich ins spanische übersetzt und da bleibt naturgemäss vom "boarischen humor" ned viel übrig.

dazu brachte man auch gleich die szene wo es ihm ganz offensichtlich nicht "scheissegal" war, als nämlich schürle ihm vor der nase den ball wegschnappte und gegen brasilien traf.

Alt
Standard
16-07-2014, 19:41
(#10)
@ Pokerik878

hast mich falsch Verstanden mit " oder so " , meinte ich auch nur was Müller im Video sagt :

„Des intressiert mi ois ned! Weltmeister samma – den Pott hamma. Den Scheißdregg ’Gauchogate’^^ konnst da hinda d’Ohrn schmiern.“

fands einfach nur ober lustig und wer des deutschen mächtig das nicht lustig fand, na der hat eh verloren.

und wenn Özil für Gaza spendet, dann ist das schon komisch, soweit ich weis gibt es sehr viel hungernde Kinder in der Welt, von Gaza hörte ich das bisher zum. nicht, da es dort trotz Embargo viel Unterstützung vs Israel gibt. Zum. nicht si schlimm wie anders wo.

Insofern entweder ist er nur schüchtern und arg zurückhaltend, oder er hat im Grunde kein Bock auf ein Land und Leute. Das wäre auch soweit ok, aber dann braucht er auch nicht für eine N11 spielen