Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

6max Hypers Platzverteilung

Alt
Standard
6max Hypers Platzverteilung - 17-07-2014, 23:19
(#1)
Benutzerbild von costello84
Since: Jun 2009
Hi Leute,

evtl. gibts hier ja den einen oder anderen, der auch 6 Max Hypers spielt/gespielt hat.

Hab damit vor kurzem angefangen. Nach etwas über 400 Games auf den 3,50ern habe ich folgende Platzverteilung:

1st: 81
2nd: 86
3rd: 75

Würde natürlich lieber mehr erste als zweite Plätze haben, so viel ist klar. Frage mich aber, welche Platzverteilung man da als Winning Player haben sollte. Zum Einen: Wenn man ins HU kommt und zum anderen, wenn man unmittelbar an der Bubble ist.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte und kann etwas dazu sagen.

Danke und Gruß

Alt
Standard
03-08-2014, 11:24
(#2)
Benutzerbild von Spangenjo
Since: Jul 2008
ChromeStar
Hi Costello,

ich spiele auch sehr viel 6max Hyper. Ich gehe dabei aber so vor das ich versuche 1. zu werden. Auch mit dem Risiko als 3ter auszuscheiden. Man erhält als 1. ca. 13 Dollar was ca. 4 BI entspricht. Finde ich persönlich um einiges besser als 2. wo man mit nur 2 BI (7 Dollar) erhält.

Viele Gegner spielen einigermaßen passiv auf der Bubble, sodass man sehr easy das Kommando übernehmen kann und die Gegner regelrecht Angst haben gegen dich reinzustellen. So kann es gut sein, dass sich deine Gegner ausblinden lassen und du mit einem riesen Vorsprung ins HU kommst. Kommt natürlich auch manchmal vor das du in eine bessere Hand läufts und früh ausscheidest. Wenn du aber 2-3 Hände in Folge durchkommst hast du gute Chancen auf den Sieg.

Hoffe das war einigermaßen verständlich

Zu meiner Statistik nach 1959 Runden.

1. 367
2. 352
3. 270

Macht bei mir einen Gewinn von 362 Dollar bei 5,29 ROI und 36,8 ITM.

Viel Glück noch