Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Das Team PokerStars sucht 'The Protégé'

Alt
Standard
Das Team PokerStars sucht 'The Protégé' - 18-07-2014, 10:34
(#1)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Das Team PokerStars sucht 'The Protégé'

Um ganz oben anzukommen, musst du von den besten lernen. Und genau diese Möglichkeit bietet sich euch bei der diesjährigen WCOOP.
‚The Protégé' ist eine völlig neue Promotion, bei der vier glückliche Spieler unter die Fittiche des Team PokerStars genommen werden und in den Genuss von exklusiven Einzeltrainings mit einigen der besten und erfolgreichsten Online-Pros der Welt kommen.

Außerdem wird jeder einzelne Protegé drei WCOOP Turniere spielen - darunter auch der Main Event mit $10 Million garantiert - und der Spieler mit der höchsten Gewinnsumme wird nicht nur zum ultimativen Protegé gekrönt, er gewinnt außerdem ein komplettes PCA-Preispaket!
Die Pros, die euren Weg begleiten werden, sind Andre Akkari, Bertrand ElkY Grospellier, Vanessa Selbst and Eugene Katchalov, die zusammen natürlich nicht nur über unglaublich viel Erfahrung an den virtuellen Tischen verfügen sondern auch etliche Cashes und Siege bei der WCOOP vorweisen können.
Die täglichen $5+$0,50 Turniere zu dieser Promo laufen vom 20. Juli bis zum 3. August zu folgenden Zeiten:
Eugene: 19 Uhr (MEZ)
ElkY: 20 Uhr (MEZ)
Vanessa: 23 Uhr (MEZ)
Andre: 0 Uhr (MEZ)
Schließt du eines dieser Turniere auf einem der ersten beiden Plätze ab, dann wirst du eingeladen ein ein-minütiges Video einzureichen. In diesem Video erklärst du einfach, warum du einer der Protegés sein solltest. Die Pros suchen aus den Einsendungen acht Spieler heraus, doch das letzte Wort hat die Community. Über die Social Media-Kanäle wird ein öffentliches Voting stattfinden um die vier auserwählten Protegés zu ermitteln.
Diese Chance von den Pros zu lernen und euer Spiel entscheidend nach vorn zu bringen solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (18-07-2014 um 11:25 Uhr).